Jennifer Lopez und ihr Verlobter: Wer sagte zuerst ‚Ich liebe dich‘?

Jennifer Lopez und ihr Verlobter: Wer sagte zuerst ‚Ich liebe dich‘?

Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez verrieten, wer von ihnen zuerst "Ich liebe dich" zum anderen gesagt hat.
Das Paar, das sich momentan zusammen in Isolation befindet, machte auf Instagram bei der sogenannten ‚Couples Challenge‘ mit, bei der sie mit geschlossenen Augen Fragen zu ihrer Beziehung beantworten mussten. Dabei gab J-Lo zu, dass sie diejenige gewesen war, die den ersten Schritt gemacht hatte, aber der ehemalige Baseballspieler habe zum ersten Mal die drei berühmten Wörter in den Mund genommen. Die beiden gaben außerdem an, dass die Sängerin besser koche, das meiste Geld ausgebe, morgens länger im Bad brauche und den größeren Dickschädel von beiden habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Er machte den ersten Schritt

  • Ray Liotta (†): Hollywood nimmt Abschied vom 'Goodfellas'-Star

    Ray Liotta
  • Jennifer Lopez: Neues Album handelt von Ben Affleck

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Jennifer Garner: Ganz entspannt trotz JLo-Liebelei

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020
  • Jennifer Lopez: Noch so fit wie mit 25?

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck auf Wohnungssuche in LA

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty