Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon

Prinz William

Prinz William liebt Monopoly

Prinz William und seine Familie spielen gerne zusammen ‚Monopoly‘.
Der 39-jährige Enkel der Queen und seine Ehefrau Catherine ziehen gemeinsam die drei Kinder George (8), Charlotte (6) und Louis (3) groß. Trotz all ihrer royalen Pflichten findet die Familie offenbar noch genug Zeit, um gemeinsame Spieleabende zu genießen. Insbesondere die Brettspiel-Klassiker ‚Monopoly‘ und ‚Risiko‘ haben es den Cambridges angetan. Und obwohl William und seine Kids in der Öffentlichkeit stets ruhig und gelassen auftreten, scheint eine Niederlage im Spiel die Gefühle hochkochen zu lassen. In einem Interview mit der Radiostation des ‚Royal Marsden London’s Hospital‘ erklärte William jetzt: „Wir spielen mit den Kindern sehr oft Brettspiele. Wir lieben es, ‚Monopoly‘ zu spielen, das ist ein gutes Spiel. Einige Menschen können es nicht ertragen, wenn sie verlieren.“

Während der Weihnachtszeit wird bei den britischen Royals Wert auf Tradition gelegt — trotzdem haben sich die Festtage seit Williams Kindheit verändert, erzählt er: „Weihnachten hat eine neue Dynamik, seit wir Kinder haben. Auf einmal ist es eine ganz andere Sache, mit Unruhe und Aufregung. Ich genieße die neue Version von Weihnachten in meinem Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Zur Krönung kam er im Linienflieger

    Prinz Harry
  • Kate Middleton bewirbt ihre Weihnachtssendung

    Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty
  • Königin Elizabeth II.: Letzter Abschied vom Buckingham Palace

    Queen Elizabeth Coffin Leaves Buckingham Palace - SEP 22 - GETTY - The Mall
  • Prinz Harry: Schloss Windsor "ist einsam" ohne die Queen

    Prinz Harry
  • ‚Wilbur und Charlotte‘ gehört zu Prinzessin Charlottes Lieblingsbüchern

    Prince William and Kate - take Princess Charlotte and Prince Louie to School 2019 - Photoshot
  • Prinz William: Seine Familie steht an erster Stelle

    Prince William and Catherine - 2021 Royal Variety Performance - Avalon