Cara Delevingne

Cara Delevingne im Video-Interview, wie es ist, die Welt zu retten

Cara Delevingne im Video-Interview, wie es ist, die Welt zu retten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODEzIiBoZWlnaHQ9IjQ1NyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZVERwd0dkZ1VUYyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Cara Delevingne and Dane DeHaan sind die Hauptdarsteller in Luc Bessons neuem Sci-Fi-Abenteuer „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“.

„Es ist, als wärst du wieder ein Kind, als würdest du wieder spielen wie ein Kind“, so Dane DeHaan über die Dreharbeiten. Mit „Valerian“ kommt am Wochenende endlich das heiß erwartete Weltall-Spektakel von Regisseur Luc Besson in die Kinos. Es ist nach „Lucy“ mit Scarlett Johansson der erste Film des Regisseurs in drei Jahren. Daran, die Kult-Comicbuch-Reihe von Pierre Christin auf die Leinwand zu bringen, arbeitete der Schöpfer von Blockbustern wie „Léon der Profi“ und „Das fünfte Element“ Jahre. Neben Cara Delevingne und DeHaan gehört auch Pop-Star Rihanna (Battleship) zum Cast.

In „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ geht es um die Geschichte der Spezialagenten

Valerian und Laureline, die im 28. Jahrhundert für Recht und Ordnung im Universum sorgen. Ihre nächste Mission führt sie nach Alpha, einer intergalaktischen Mega-Metropole, in der Tausende verschiedene Spezies friedlich miteinander leben. Doch dieser Frieden wird durch verborgene, dunkle Mächte bedroht. Valerian und Lauraline ziehen in einen Kampf gegen das Böse, um die Galaxie zu retten. Cara Delevingne spielt in Bestform.

Die unglaublichen Kulisse ist ein wahres Meisterwerk der neuesten Special Effects und 3-D-Computergrafik und ähnelt vom Stil her Filmen wie „Avatar“ und „Das fünfte Element“.

Cara Delevingne auf Instagram

Cara Delevingne, die ihre Karriere als Model begann, mischt seit einiger Zeit Hollywood auf. Nach Filmen wie „Paper Towns“ und „Suicide Squad“ ist sie gefragt wie nie.  Mit „London Fields“, „Fever Heart“ und „Life in a Year“ sind drei weitere Hits in der Mache. Dane DeHaan, der zuletzt in Gore Verbinski „A Cure For Wellness“ überzeugte, nimmt sich nach „Valerian“ erst einmal eine Pause von der Schauspielerei.

FilmInside-Reporter David Bruce traf die beiden Hauptdarsteller zum Interview und sprach mit ihnen über die außergewöhnlichen Dreharbeiten, Boxen, und wie es ist, die Welt zu retten. Dane DeHaan erklärt, dass, wenn er nur eine Sache bewahren dürfte, es Weltfrieden wäre. Delevigne lacht daraufhin, dass er wie die Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs klinge. Doch sie schließt sich seiner Wahl an.

Was die beiden uns noch verraten haben, sehen Sie im Video-Interview – bitte klicken!

Das könnte dich auch interessieren