Alec Baldwin: Kein sechstes Kind!

Alec Baldwin: Kein sechstes Kind!

Alec Baldwin will kein weiteres, sechstes Kind.

Das Paar zieht bereits Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (16 Monate) groß und erst vor fünf Monaten verriet Hilaria, dass sie tragischerweise eine Fehlgeburt erlitten hatte. Dann gab die 35-jährige Gesundheits- und Wellness-Expertin in den sozialen Netzwerken bekannt, erneut von dem ‚Saturday Night Live‘-Star schwanger zu sein. Am 8. September kam dann der kleine Junge zur Welt, der das fünfte Kind und der vierte Sohn des Paares ist. 

Doch dabei soll es nun erst einmal bleiben, wie der Schauspieler in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ ausplauderte: „Ich sage immer, meine Frau ist eine Sammlerin. Manche Leute sammeln Autos und manche Leute sammeln Uhren oder Kunst. Meine Frau sammelt Babys. Entweder ist es jetzt genug, oder meine Frau muss neu heiraten.“ Am Anfang ihrer letzten Schwangerschaft hatte Hilaria erklärt: „Diese ersten paar Monate sind hart wegen der Erschöpfung und Übelkeit… und ich möchte nicht so tun müssen, als ob es mir gut geht. Meine eine Bitte ist, dass die Medien keine Pararazzi auf mich ansetzen oder unabhängige Paparazzi-Fotos kaufen, sie damit ermutigen. Ich möchte in dieser frühen Phase meiner Schwangerschaft friedvoll sein und von Kameras herumgejagt zu werden gehört nicht zu der Verordnung des Arztes.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Hailey soll über Kinder entscheiden

  • Alec Baldwin: Emotionen am ‚Rust‘-Set nicht im Griff

    Alec Baldwin at Robert Kennedy Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Nickelodeon Kids‘ Choice Awards: Und die Schleimdusche geht an…

  • Ellen DeGeneres: Ihre Mutter bereut, ihr nicht geglaubt zu haben

  • Ellen DeGeneres: Sexuelle Belästigung als Teenager

  • Scarlett Johansson: Überraschende Verlobung