Zayn Malik

@zayn/Instagram

Autsch: Zayn Maliks Fuß wurde von einem Auto überrollt

Zayn Malik (31) wird künftig wohl wieder mehr auf den Straßenverkehr achten. Der ehemalige One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') hatte nach Jahren mal wieder das Rampenlicht gesucht und war zur Pariser Modewoche angereist, um die Kenzo-Modenschau zu besuchen – dort kam es zu einer schmerzhaften Begegnung.

“Unglaublich gut gemachte Schuhe”

Als er das Gebäude verließ, warten Horden von Fans mit gezücktem Handy auf ihn, um ein Selfie zu ergattern. Seine Leibwächter schoben ihn durch die Masse, passten aber nicht genau auf, wo ihr Schützling hinlief. In einem viralen Video, das in den sozialen Medien die Runde machte, sieht man, wie ein Auto wohl über den Fuß des Stars fährt, er das Gesicht verzieht und dann kurz humpelt. Auf Instagram versicherte er aber, dass alles in Ordnung war und das Kenzo-Schuhwerk dafür gesorgt habe. "@kenzo @‌nigo Danke für eine tolle Show! Meinem Fuß geht es gut! Dank meiner unglaublich gut gemachten Schuhe", schrieb der Brite und fügte noch ein lachendes Emoji dazu.

Zayn Malik singt in einem pakistanischen Song mit

Der Besuch der Kenzo-Show hatte Seltenheitswert, denn Zayn Malik, der mit seiner Ex-Freundin Gigi Hadid die dreijährige Khai erzieht, hält sich aus der Öffentlichkeit eher zurück. Im vergangenen Jahr unterzeichnete der Musiker aber einen neuen Plattenvertrag und brachte im Juli die Single 'Love Like This' heraus. Anfang Januar sang der Künstler, dessen Vater Pakistaner ist, in dem Song 'Tu Hai Kahan' der pakistanischen Gruppe AUR mit. Er singt im Refrain auf Urdu und ist auch im Musikvideo der Band zu sehen. "Ich liebe den Song und habe etwas von mir selbst hineingebracht. Ich hoffe, die Leute mögen, was wir gemacht haben", erzählte Zayn Malik, dessen Fans hoffen, dass er sie bald mit einem neuen Album beglückt.

Bild: @zayn/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Besseres Verhältnis zu Ex-Partner Zayn Malik

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Gigi Hadid über den Stil ihrer Tochter

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Zayn Malik über sein neues ‚Room under the Stairs‘-Album

    Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty
  • Niall Horan: Dieser Star soll ihn in einem One Direction-Biopic spielen

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty
  • Kanye West und Julia Fox: Pärchendebüt ganz in Jeans

    Kanye West