Avril Lavigne: Gänsehaut

Avril Lavigne: Gänsehaut

Avril Lavigne hatte Gänsehaut, als sie ihren Song ‚We Are Warriors‘ aufnahm.
Die 35-jährige Sängerin hat ihren Track ‚Warrior‘ aus dem Jahr 2019 erneut als Charity-Single aufgenommen. Die Erlöse sollen dabei der Bekämpfung von Corona zugute kommen. Über den Aufnahmeprozess erzählt Avril im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Ich hatte die Idee mit einer meiner Freundinnen. Wir sprachen darüber, den Song aufzunehmen, also nahm ich ‚Warrior‘ erneut auf und nannte es ‚We Are Warriors‘, um all die Arbeiter an vorderster Front und all diejenigen, die da draußen ihr Leben riskieren, um unsere Sicherheit zu gewährleisten, zu ehren. Ich wollte ihnen zeigen, dass sie wertgeschätzt werden, denn sie sind gerade die echten Krieger und die echten Helden. Sie halten unsere Welt zusammen. ‚We Are Warriors‘ aufzunehmen und es für sie zu singen war wirklich intensiv. Ich hatte Gänsehaut. Es war sehr stark."

Die Erlöse aus dem Verkauf der Single werden dabei ‚Project Hope‘ zugute kommen, die medizinisches Personal weltweit unterstützen. Damit will Lavigne ihren Beitrag leisten, um die derzeit grassierende Corona-Pandemie in den Griff zu kriegen. Die Erstaufnahme des Liedes war der Abschlusstrack zu Lavignes LP ‚Head Above Water‘ aus dem Jahr 2019.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer leidet unter Borreliose

  • Billie Eilish lobt ihr ‚Idol‘ Avril Lavigne

  • Avril Lavigne kündigt die Erscheinung ihres neuen ‚Love Sux‘-Albums an

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Avril Lavigne: Ihr Song ‚Breakaway‘ wurde zum Kelly Clarkson-Hit

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Gar nicht 'complicated': Avril Lavigne ist verlobt

    Avril Lavigne und Mod Sun
  • Avril Lavigne: Verliebt in einen Milliardär?