Blac Chyna and Derrick Milano - Instagram Sept 2023

Blac Chyna and Derrick Milano – Instagram Sept 2023

Blac Chyna: Das ist ihr neuer Mann

Blac Chyna ist mit ihrem neuen Liebhaber Derrick Milano auf Instagram offiziell geworden.
Die 35-jährige Reality-Darstellerin hat ihre Romanze mit dem 29-jährigen Rapper bestätigt. Der ‚Special Forces: World‘s Toughest Test‘-Star teilte ein Bild des Paares, auf dem es sich gegenseitig anstrahlt. Darauf hat Derrick Chyna, die jetzt auch unter ihrem Geburtsnamen Angela White aktiv ist, auf dem Schoß. Chyna markierte ihren Freund in der Bildunterschrift auf Instagram einfach mit einem Liebesherz, einem Kuss und dankenden Händen.

Derrick selbst kommentierte „Meins“ unter dem Beitrag und der Grammy-Gewinner teilte außerdem das gleiche Bild auf seinem eigenen Profil und schrieb: „Es ist etwas anderes, wenn du gleichzeitig deinen besten Freund und die Liebe findest. Ich liebe dich, Angela.“

Die zweifache Mutter, die King Cairo Stevenson (10) mit Rapper Tyga und Dream Kardashian (6) mit dem Reality-Star Rob Kardashian hat, bestätigt ihre neue Romanze fast zwei Wochen, nachdem sie gefeiert hat, schon ein Jahr trocken zu sein. Das Model hat im September 2022 mit dem Alkohol aufgehört und kann nicht glauben, wie sehr sich ihr Leben seitdem zum Besseren verändert habe. Sie schrieb auf Instagram: „Der 14. September 2023 markiert mein einjähriges Jubiläum des Trockenseins, in dem ich viel über mich selbst gelernt habe. Ich habe mich am 14. September 2022 entschieden, dass ich mit dem Alkohol fertig bin. Dieser Prozess ist nicht einfach, aber ich habe es geschafft.“

©Bilder:BANG Media International – Blac Chyna and Derrick Milano – Instagram Sept 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Blac Chyna schwärmt von ihrem neuen Freund

    Blac Chyna and Derrick Milano - Instagram Sept 2023
  • Blac Chyna: Gesicht war nur noch verrückt

    Blac Chyna is seen outside ABC Studio New York March 2023 - Getty
  • Blac Chyna: Klage gegen die Kardashian-Familie abgewiesen

    Blac Chyna Oscar red carpet 2020 Photoshot
  • Blac Chyna: Taufe veränderte alles

    Blac Chyna - Alexis Skyy and Blac Chyna Cover Reveal - Atlanta - March 17th 2023 - Getty
  • Blac Chyna: So klappt die Co-Elternschaft

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023
  • Blac Chyna über Beauty-OPs: „Ich war besessen“

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023