Cameron Diaz lebt lieber abseits des Rampenlichts

Cameron Diaz lebt lieber abseits des Rampenlichts

Cameron Diaz fühlte sich nach eigenen Angaben nie wohl im Scheinwerferlicht.
Fünf Jahre zuvor ließ die 47-Jährige die Bühne hinter sich, nachdem ihr Film ‚Annie‘ veröffentlicht wurde und Freunde erklärten, der Star fände Berühmtheit "anstrengend."

Ein Insider erzählte dem ‚People‘-Magazin: "Solange sie sich im Rampenlicht befand, fühlte sie sich niemals wohl in der Rolle. Es war anstrengend und über die Jahre forderte das seinen Tribut. Sie brauchte eine Pause." Mittlerweile ist Cameron glücklicher als jemals zuvor und verbringt viel gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Benji Madden. Der Insider fügte hinzu: "Sie liebt ihr Leben als Ehefrau und genießt es, mit Benji Zeit zu verbringen."

Cameron nannte Benji, den sie in einer privaten Zeremonie 2015 heiratete, "das Beste, was ihr je passiert ist." Die ‚Bad Teacher‘-Darstellerin war nicht sicher, ob sie schon für die Ehe bereit ist, als sie dem ‚Good Charlotte‘-Sänger das Ja-Wort gab, wusste aber schon immer, dass Benji etwas Besonderes ist. Das ehemalige Model gab auch an, dass sie es nicht eilig habe, in das Rampenlicht zurückzukehren. Sie betonte: "[…] Für mich ist es momentan das Richtige, Zeit für mich zu genießen und mir aussuchen zu können, wie ich zurück in diese Welt komme, falls ich es tute. Ich vermisse das Performen nicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Wolfgang Joop: Hochzeit ist ihm nicht wichtig

  • Nadja Auermann bald bei ‚GNTM‘?

  • Heidi: Keine kann richtig Englisch!

  • Doutzen Kroes fühlt sich von Leuten unterschätzt

  • Cameron Diaz: Getrennte Schlafzimmer sind normal

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Marie Amière: Haarausfall nagte an der Seele

    Marie Amière