Chris Pratt: Hochzeitsplanung!

Chris Pratt: Hochzeitsplanung!

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger bereiten sich auf ihren großen Tag vor.
Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star und die Tochter von Arnold Schwarzenegger verlobten sich letzten Monat. Nun beginnen die beiden, ihre Trauung im Detail zu planen, wobei der Hollywoodschauspieler einen großen Teil der Vorbereitungen auf sich nimmt. In der Sendung ‚Good Morning America‘ erklärte Pratt: "Naja, natürlich haben wir angefangen und ich bin ziemlich eingespannt."

Erst vor kurzem hatte das Paar erklärt, dass es sich sehr wahrscheinlich Ende 2019 das Ja-Wort geben wolle. Der ‚Passengers‘-Star erklärte: "Wir denken an eine Hochzeit im Herbst oder Winter. Wir müssen eine Menge vorbereiten."

Fast wäre es gar nicht zur Verlobung gekommen, scherzte Pratt gegenüber ‚Extra‘, denn die Angst Katherines Vater Arnold um die Hand seiner Tochter zu bitten, war zu groß. "Nun, ich denke, dass jede Person, die die Tradition schätzt und bei einem Vater um die Hand seiner Tochter anhält, unweigerlich ein wenig nervös wird. Aber darin liegt gewissermaßen die Schönheit davon", sagte der Schauspieler im Interview.

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Sie haben einen Oscar für ihre Scheidungsabwicklung verdient

    Arnold Schwarzenegger - GQ Men of the Year 2017 gala Berlin - 09.11.17 - Photoshot
  • Vorläufiges Happy End im Uhren-Skandal um Arnold Schwarzenegger: 270.000 Euro für den Klimaschutz

    Arnold Schwarzenegger
  • Sharon Stone über ihr Schönheitsgeheimnis

  • Sam Neill ist sicher: In ‚Jurassic World: Dominion‘ wird geschrien

  • Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist der Beste

  • James Gunn schließt einen vierten ‚Guardians of the Galaxy‘-Teil nicht aus