Chrissy Teigen und John Legend: Entschuldigung!

Chrissy Teigen und John Legend: Entschuldigung!

Chrissy Teigen und John Legend sind Entschuldiger.
Das Model und der Musiker sind mittlerweile seit fast 6 Jahren verheiratet, die zwei gemeinsamen Kinder Luna (2) und Miles (8 Monate) machen die kleine Familie komplett. Doch wie in jeder Familie gibt es auch bei diesen beiden Prominenten ab und zu Krach. Wenn sie sich streiten, entschuldigen sie sich danach aber beide schnell wieder.

Im Gespräch mit dem ‚Good Housekeeping‘-Magazin verriet die 33-Jährige nun: "Es hilft, dass John und ich sehr unterschiedlich streiten. Ich werde sehr leidenschaftlich und laut und er ist mehr so eine Art Diffusor. Aber am Ende sind wir beide Leute, die sich entschuldigen. Wir mögen es nicht, an der gleichen Geschichte festzuhalten." Bevor sich normale Ehe-Streits also zu echten Problemen entwickeln können, schafft das Paar die Unstimmigkeiten lieber mit Kommunikation aus dem Weg. "Viele unserer Streits – und wir streiten gar nicht so oft – drehen sich um Termine und Kommunikation oder um Dinge wie ‚Du hast mir das gesagt, aber ich hatte Luna auf dem Arm und habe gleichzeitig Kekse gebacken, wie sollte ich da in der Lage sein, zuzuhören, was du sagst und eine Konversation führen?’" Zum Glück wissen die beiden Stars aber genau, wie sie ihre Streitigkeiten aus der Welt schaffen können, wenn es tatsächlich einmal zu diesen kommt. "Ich habe gelernt, zuzuhören, was die andere Person gestört hat und ich versuche dann, sicherzugehen, dass der gleiche dumme Streit nicht noch einmal passiert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jourdan Dunn wirbt für Wasser

  • Kate Moss: Enormer Druck, die Hüllen fallen zu lassen

  • Professor Green: Trennung

  • Irina Shayk will jetzt keinen neuen Mann

  • David Hasselhoff: Eine Hochzeit pro Jahr

  • Sylvie Meis ist wieder solo: Warum hat die Ehe nicht gehalten?

    Sylvie Meis und Niclas Castello