Christopher Convery für ‚The Boy 2‘

Wusstest Du schon...

Michael B. Jordan: Sylvester kommt zurück

Christopher Convery wird Teil von ‚The Boy 2‘.
Der Zehnjährige schließt sich damit Schauspielerin Katie Holmes an, die ebenfalls in der Fortsetzung des Horror-Klassikers von 2016 zu sehen sein wird. Im Originalfilm geht es um eine Amerikanerin, die vor ihrem Ex-Freund nach England flieht und dort einen Job als Nanny annimmt. Schnell stellt sich aber heraus, dass der Junge, auf den sie aufpassen soll, eine Porzellanpuppe ist, die offenbar vom Geist des achtjährigen Brahms besessen ist, der vor 20 Jahren angeblich in einem Feuer umkam.

Die Fortsetzung des Films handelt von einer Familie, die in das Heelshire Anwesen einzieht, ohne sich bewusst zu sein, welch grauenhafte Dinge dort in der Vergangenheit passierten. Wie ‚Deadline‘ berichtet, schlüpft Holmes in die Rolle der Mutter der Familie, während Convery ihren Sohn spielen wird, der die alte Brahms-Puppe findet und sich mit dieser anfreundet.

William Brent Bell, der auch schon den ersten Film inszenierte, wird in den Regiestuhl zurückkehren. Das Drehbuch für die Fortsetzung schrieb Stacey Menear, die ebenfalls bereits am ersten Teil mitarbeitete und auch dessen Skript verfasste. Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Eric Reid, Matt Berenson, Jim Wedaa und Roy Lee werden den Streifen produzieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?