Katie Holmes: Trennung von Emilio

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Katie Holmes hat sich von Emilio Vitolo Jr. getrennt.
Die 42-jährige Schauspielerin wurde zum ersten Mal im September letzten Jahres mit Emilio gesichtet.

Seither waren die beiden immer wieder knutschend und schwer verliebt in New York von Paparazzi abgelichtet worden. Doch nun berichten Insider, dass die Romanze bereits der Vergangenheit angehört – beide seien an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben. “Sie haben sich vor einigen Wochen getrennt. Es gab kein Drama. Es war fantastisch, solange es dauerte, aber sie sind an sehr unterschiedlichen Orten im Leben. Emilio ist nicht böse. Sein Leben ist in New York City. Katie kann es kaum erwarten, wieder zu arbeiten und zu reisen”, erklärt ein Insider gegenüber dem ‘People’-Magazin.

Im November wurde noch berichtet, dass Katie – die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die 14-jährige Tochter Suri hat – wegen ihrer Romanze mit dem 33-jährigen Koch “auf Wolke sieben” schwebe. Zuvor war Holmes sechs Jahre lang mit Hollywood-Star Jamie Foxx zusammen. Die beiden hielten ihre Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit heraus.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Holmes konzentriert sich auf ihre Karriere als Regisseurin

Channing Tatum kündigt zweites ‘Sparkella’-Buch an

Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Was sagst Du dazu?