David und Victoria Beckham haben sich 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag gezahlt

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner und Khloé Kardashian: Begegnung mit Ex-Freunden

David und Victoria Beckham haben sich im Jahr 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag bezahlt.
In den beim Companies House eingereichten Konten wurde vermerkt, dass sie sich 2019 nicht nur 14,5 Millionen Pfund auszahlten, sondern auch zusätzliche 7 Millionen Pfund an Zwischendividenden im Jahr 2020 kassierten.
Der Einkommensanstieg war größtenteils der Performance der Bildrechteverkäufe des ehemaligen Fußballers zu verdanken, wobei David Beckham Ventures Limited – die seine Marke und Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen verwaltet – einen Jahresumsatz von 16,2 Millionen Pfund meldete.
Aber es gab nicht nur gute Nachrichten für das Paar, denn Victorias Modemarke verlor weiterhin Geld.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?