Demi Lovato schickt sich selbst Blumen

Demi Lovato schickt sich selbst Blumen

Demi Lovato schickte sich nach ihrer Trennung von Henry Levy selbst Blumen.
Die 26-jährige Sängerin übte sich diese Woche in "Selbstliebe", als sie sich ein wunderschönes Bouquet aus Rosen schickte, kurz nachdem sie und der Modedesigner, mit dem sie seit mehreren Monaten liiert gewesen war, sich trennten. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto der Blumen nebst der dazugehörigen Karte und schrieb: "Weil man sich manchmal selbst Blumen schicken muss… #selflove" Die dazugehörige Notiz lautete: "Du bist schön, du wirst geliebt und du bist es wert, ein glückliches und gesundes Leben zu führen." Lovato scheint ein großer Fan von Rosen zu sein, da sie bereits zuvor in dieser Woche ein Bild ihres neuesten Tattoos präsentierte, einer Blume auf ihrem Zeigefinger. Darunter schrieb sie schlicht: "Hi [Rosen-Emoji]"

Am Mittwoch (6. März) war berichtet worden, dass Demi und ihr Ex sich dazu entschieden hatten, Freunde zu bleiben, anstatt ihre romantische Beziehung auszuweiten. Das Paar hatte sich nie bezüglich seines Beziehungsstatus geäußert, wurde allerdings im Dezember küssend und händchenhaltend gesichtet.

Im selben Monat hatte die ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin zugegeben, nach ihrer Drogenüberdosis "nüchtern und dankbar" zu sein, dass sie "am Leben" ist. Auf Twitter schrieb sie: "Wenn ich das Gefühl habe, dass die Welt etwas wissen muss, dann erzähle ich es SELBST. Leute, hört sonst auf, über meine Genesung zu schreiben, weil es niemanden außer mich selbst etwas angeht. Ich bin nüchtern und dankbar dafür, am Leben zu sein und mich um MICH zu kümmern. Eines Tages werde ich der Welt erzählen, was wirklich passiert ist, warum es passierte und wie mein Leben heute aussieht… aber bis ich bereit bin, das mit Menschen zu teilen, hört bitte auf, zu spionieren und Zeug zu erfinden, von dem ihr keine Ahnung habt. Ich brauche immer noch Raum und Zeit, um zu heilen…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Die Affäre mit einer berühmten Frau sorgte für musikalische Inspiration

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere
  • Sean Paul über Demi Lovato: Musikindustrie ist schuld!

  • Demi Lovato sieht Spezialisten

  • Demi Lovato arbeitet hart an sich

  • Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Take That: Kollaboration mit Jax Jones

    Take That - Credit BBC