Diane Kruger covers GQ Germany October 2023

Diane Kruger covers GQ Germany October 2023

Diane Kruger: Zwischen Karriere und Familienalltag

Diane Kruger findet es „unglaublich stressig“, eine berufstätige Mutter zu sein und ihre Karriere mit ihrem Familienleben unter einen Hut zu bekommen.
Die 47-jährige Schauspielerin hat festgestellt, dass sie seit der Geburt ihrer und Norman Reedus‘ Tochter Nova vor fünf Jahren „präsenter“ geworden ist, weil sie sich weniger Zeit für neue Projekte nimmt.

Sie räumte jedoch auch ein, dass der Druck, das Familienleben mit ihrer Karriere in Einklang zu bringen, hart sein kann. Gegenüber dem ‘GQ’-Magazin sagte sie: „Ich kann mich viel schneller in bestimmte Situationen hineinversetzen, und viele Dinge im Spiel fallen mir leichter. Ich habe auch das Gefühl, dass ich viel präsenter bin, weil ich weniger Projekte übernehme und sie dann umso mehr genießen kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich unglaublich stressig, weil man zwei Vollzeitjobs gleichzeitig hat. Man kommt nach Hause und es geht sofort weiter. Und am Wochenende steht man trotzdem um 7 Uhr auf.“

Die ‚Swimming With Sharks‘-Darstellerin begann ihre Karriere als Model, als sie gerade mal 15 Jahre alt war, und sie war erstaunt, für Modejobs gebucht zu werden, da die Supermodels zu dieser Zeit so „unerreichbar“ erschienen. „Davor wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich kleiner war als die meisten meiner Mitschüler und weil ich Ballett tanzte. Damals keine coole Kombination. Das war die Zeit der großen Supermodels wie Claudia Schiffer und Co., die mir wie unerreichbare Amazonen erschienen. Ich konnte nicht glauben, dass ich auch schön sein sollte. Aber dann ging plötzlich alles ganz schnell, ich machte meine ersten Fotos in Paris und begann mein Model-Leben”, so Kruger.

Ihre wahre Berufung fand Diane aber schließlich in der Schauspielerei. Ihren internationalen Durchbruch feierte sie mit dem Historienepos ‘Troja’ an der Seite von Hollywood-Star Brad Pitt im Jahr 2004.

©Bilder:BANG Media International – Diane Kruger covers GQ Germany October 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Angst vor Bindung

  • Helena Christensen: Beste Zeit ihres Lebens

    Helena Christensen - 2017 Take Home A Nude Art party - Photoshot
  • Diane Kruger: Verdiente Auszeit

  • Norman Reedus: Rolle in ‘Ballerina‘

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening
  • Diane Kruger: Nur ihre Tochter zählt

  • The Walking Dead: Norman Reedus weint im Badezimmer

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening