Maika Monroe - Independence Day: Resurgence Premiere - Los Angeles - June 2016 - World Rights - Splash Pictures

Maika Monroe – Independence Day: Resurgence Premiere – Los Angeles – June 2016 – World Rights – Splash Pictures

Dreharbeiten zu ‚It Follows‘-Sequel ‚They Follow‘ starten 2024

Die ‚They Follow‘-Dreharbeiten sollen im Jahr 2024 starten.
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Horrorfilms ‚It Follows‘ von 2014 hat vom Filmstudio Neon offiziell grünes Licht erhalten.

Filmemacher David Robert Mitchell und Schauspielerin Maika Monroe werden für das gruselige Sequel beide erneut zurückkehren. Mitchell wird das Drehbuch für den kommenden Streifen schreiben und gleichzeitig die Regie übernehmen und gleichzeitig die Regie übernehmen, und Monroe übernimmt erneut ihre Rolle der Jay Height. Die Details zur Handlung der Fortsetzung müssen jedoch noch bekannt gegeben werden. Aus Monroes Rückkehr scheint jedoch hervorzugehen, dass ihre Figur Jay auch im zweiten Teil des Horrorfilms weiterhin von einem Fluch betroffen sein wird. Im Originalfilm wird dieser von einer Person an eine andere weitergegeben, was dazu führt, dass das schaurige „es“ sie bis zu ihrem Tod hin verfolgt. Bereits im Jahr 2015 hatte Tom Quinn, der Co-Präsident von Radius-TWC, der das Projekt gemeinsam mit Dimension Films vertrieb, verkündet, dass eine Fortsetzung des Streifens geplant sei. Er verriet gegenüber ‚Entertainment Weekly‘: „Ich will nicht zu viel verraten, aber wir haben darüber nachgedacht.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Alexander Skarsgård: Rolle in ‘Infinity Pool’

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot