Dua Lipa - AVALON - JULY 23 - Barbie European Premiere - London

Dua Lipa – AVALON – JULY 23 – Barbie European Premiere – London

Dua Lipa: Familienplanung kann warten

Dua Lipa ist noch nicht bereit dazu, Mutter zu werden.
Die Popsängerin ist seit einigen Monaten mit dem französisch-griechische Regisseur Romain Gavras zusammen. Im Mai zeigte sie sich zusammen mit dem Filmemacher beim Cannes Film Festival und schritt mit ihm über den roten Teppich. Mit der Familienplanung hat es die Chartstürmerin indes nicht eilig. Im Gespräch mit dem französischen ‚Vogue‘-Magazin wurde Dua Lipa gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte, eines Tages Kinder zu haben. Daraufhin sagte sie: „Hmm, vielleicht. Aber nichts ist geplant! Das einzige Baby, an das ich gerade denke, ist mein neues Album!“

Die ‚Levititating‘-Hitmacherin ist eigenen Aussagen zufolge noch weit davon entfernt, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. „Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich es wissen. Aber bis dahin habe ich andere Prioritäten. Ich möchte weiterhin das Beste aus meiner Jugend machen“, betont sie.

Die 28-Jährige empfindet es als positiv, dass sich Frauen mittlerweile mehr Zeit bei der Familienplanung lassen können. „Die moderne Welt ist verrückt. Aber abgesehen davon glaube ich, dass Frauen einen Platz in der Gesellschaft eingenommen haben, der ihnen früher verwehrt war. Aber ist der Wunsch, Kinder zu bekommen, verschwunden? Ich glaube, Frauen wollen die Dinge in ihrem eigenen Tempo tun und sich nicht schuldig fühlen, weil sie an sich selbst denken“, erklärt der Popstar.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa – AVALON – JULY 23 – Barbie European Premiere – London

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Fühlt sich „befreit“ während Arbeit an drittem Album

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Mimi Webb: Dua Lipa ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Brit Awards 2023 - Getty
  • Robbie Williams verteidigt seinen WM-Auftritt

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022
  • Dua Lipa: Ihr Manager sucht ESC-Talent

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Jessie Ware: Ihre neue Single ‚Free Yourself‘ ist draußen!

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon