Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne Johnson schwärmt von Taylor Swift und Travis Kelce

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson ist ein Fan von Taylor Swift und Travis Kelce.
Der Schauspieler hat 2019 mit der Popsängerin an ihrem Musikvideo für die Single ‚The Man‘ gearbeitet und kennt sie daher persönlich. Von Taylors Romanze mit dem Football-Star ist er ganz begeistert.

„Ich liebe es“, schwärmt der Hollywood-Star gegenüber CNN. „Ich habe kein Problem damit. Ich habe das Gefühl, dass das alles Teil des Spiels ist, und es ist das Spiel, das wir spielen. Ein Typ fängt an, sich mit einem Mädchen zu treffen, das zufällig der größte Star der Welt ist, und auf dem Spielfeld ist er ein knallharter Kerl.“

Travis wird für die Kansas City Chiefs beim Super Bowl heute Nacht (11. September) antreten. Dwayne, der in jungen Jahren für die University of Miami Football gespielt hat, fordert den Sportstar auf, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. „Er ist ein knallharter Kerl im Spiel und das ist Teil einer Geschichte, aber am Ende des Tages – und ich habe das mit ein paar Leuten, mit denen ich privat gesprochen habe, geteilt – ist das alles einfach weg. Das ganze Zeug verschwindet. Man muss das alles beiseite schieben und hat nur eine Absicht und einen Fokus, nämlich das Spiel zu spielen“, erläutert der 51-Jährige.

Mit Blick auf das mit Spannung erwartete Ereignis in Las Vegas fügt der Darsteller hinzu: „Das ist das Schöne daran. Man hat den ganzen Schnickschnack, den Pomp und den ganzen Rummel, der um diesen Super Bowl gemacht wird. Das ist ein großes Ding dieses Jahr. Es steht viel auf dem Spiel und das Vermächtnis steht auf dem Spiel.“

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Erscheinung von ‚Deadpool 3‘ verschoben

    Ryan Reynolds And Hugh Jackman - Deadpool 3 - Yellow suit - Instagram - Marvel HD
  • Teen Awards: Diese Stars treten auf

  • Taylor Swift: Blake Lively führte beim ‚I Bet You Think About Me‘-Musikvideo Regie

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Taylor Swift veröffentlicht ‚Lover‘ und kündigt Musikvideo an

  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty
  • Taylor Swift: Sicherheitsmann wegen Foto gefeuert

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty