Ryan Reynolds And Hugh Jackman - Deadpool 3 - Yellow suit - Instagram - Marvel HD

Ryan Reynolds And Hugh Jackman – Deadpool 3 – Yellow suit – Instagram – Marvel HD

Erscheinung von ‚Deadpool 3‘ verschoben

Die Veröffentlichung von ‚Deadpool 3‘ soll sich Berichten zufolge verzögern.
Der neueste Teil der Marvel Cinematic Universe-Reihe sollte ursprünglich im Mai 2024 erscheinen.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge wird das neue Projekt, in dem Ryan Reynolds und Hugh Jackman mitspielen, jedoch wahrscheinlich nicht am 3. Mai in den Kinos erscheinen, weil es erst zur Hälfte fertig war, als die Produktion im Juli wegen des Streiks der Screen Actors Guild auf Eis gelegt wurde. Weil ‚Captain America: Brave New World‘ weiter fortgeschritten ist, wurde vorgeschlagen, dass der Film zu seinem ursprünglichen Veröffentlichungstermin am 3. Mai zurückkehren könnte, um die ‚Deadpool‘-Lücke schließen zu können. Der kommende Film ist aktuell für den 26. Juli 2024 geplant. Filmemacher Shawn Levy bezweifelte vor kurzem, dass sie rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin fertig sein würden. Levy sagte gegenüber ‚The Wrap‘: „Ich wünschte, dass ich es wüsste. Ich weiß nicht einmal, ob wir offiziell [einen Veröffentlichungstermin] haben. Ich weiß, dass es der 3. Mai sein würde. Sicherlich haben der Streik der Schauspieler und die lange Produktionspause diesen Veröffentlichungstermin wirklich in Gefahr gebracht. Wir haben die Hälfte des Films gedreht. Ich habe die Hälfte des Films geschnitten. Wir können es kaum erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen.“ Unterdessen weigerte sich der Filmemacher zu verraten, ob das Gerücht wahr ist, dass Taylor Swift einen Cameo-Auftritt in dem Streifen hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Mangold über das Ende von ‚Logan – The Wolverine‘

  • Ryan Reynolds: ‚The Adam Project‘ erinnert ihn an ‚E.T. – Der Außerirdische‘

    Ryan Reynolds - The Adam Project - LA special screening - Netflix
  • Filmversion von ‚Cats‘: Hochkarätige Besetzung!

  • Taylor Swift: Cara Delevingne ist loyal

  • Emma Watson: Jo March ist wie Taylor Swift

  • Selena Gomez: Sie ist zurück!