Dylan McDermott: Trennung von Maggie Q

Dylan McDermott: Trennung von Maggie Q

Dylan McDermott und Maggie Q haben sich getrennt.
Der ‚American Horror Story‘-Star und die ‚Designated Survivor‘-Darstellerin gehen dem ‚People‘-Magazin zufolge vier Jahre nach ihrer Verlobung wieder getrennte Wege. Gerüchte rund um eine Beziehung der beiden waren das erste Mal 2014 aufgekommen, nachdem sie zusammen beim Einkaufen in Brentwood beobachtet wurden und nur Monate später hatten sie sich bereits verlobt.

Über den Antrag von Dylan hatte Maggie zuvor gescherzt, er habe eigentlich gar nicht stattgefunden. McDermott habe ihr einfach gesagt, sie würden eines Tages heiraten, um einem möglichen "Nein" als Antwort zuvor zu kommen. ‚EOnline‘ sagte die ‚Mission Impossible 3‘-Schauspielerin: "Ich weiß nicht, ob er will, dass ich ins Detail gehe […], aber ich werde euch nur so viel sagen – er sagte mir eher, dass wir heiraten würden, was ich so witzig finde. Weil er dachte, ‚Du kannst Maggie nicht fragen, weil du das Risiko nicht eingehen kannst, dass Maggie nein sagt.’"

Der Star gab auch zu, nicht sehr involviert in die Hochzeitsvorbereitungen gewesen zu sein. "Ich war nie die Person, die heiraten würde", berichtete sie damals. "Es sind alle meine wunderbaren Freunde, die Erfahrung darin haben, sie übernehmen das irgendwie. Mein Tag, wenn er kommt, wird ein Mischmasch aus der Liebe all meiner Freunde sein, die aus ihrer Erfahrung heraus handeln und daraus, was sie sich an diesem Tag für mich wünschen, weil ich wirklich, wirklich keine Hochzeitsperson bin. Ich bin von so viel Liebe und so vielen Menschen umgeben, denen wir auf solch echte Art und Weise etwas bedeuten und sie helfen mir quasi, indem sie mich dadurch leiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore schwärmt von Justin Long

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Tom Cruise: Maggie Q liebt seine Arbeitsweise

    Tom Cruise
  • Maggie Q: Uma Thurman küsst gut!