Maggie Q: Uma Thurman küsst gut!

Maggie Q: Uma Thurman küsst gut!

Maggie Q lobt Uma Thurman als eine "großartige Küsserin".
Die 39-jährige Schauspielerin "hatte eine tolle Zeit" beim Dreh der neuen Komödie ‚The Con Is On‘ mit ihrem 48-jährigen Co-Star und sie hatte kein Problem damit, einer Frau vor der Kamera näher zu kommen. Dem ‚LaPalme‘-Magazin sagte sie: "Ich sehe alles an meinem Job als – einfach ein Teil meines Jobs. [Mein] Charakter ist eine russische Milliardärsfrau, die lesbisch ist. Sie tut, was immer sie möchte und niemand wischt ihr eins aus. Also hat sie eine außereheliche Affäre mit Uma [Thurman] – die, mal nebenbei gesagt, eine großartige Küsserin ist." Für Maggie Q, die mit Schauspieler Dylan McDermott verlobt ist, war die Sexualität ihrer Figur, der Killerin Irina, "Teil des Spaßes" der Rolle, aber sie gab auch zu, dass die Leinwandbeziehung von ihr und Umas Charakter "rein sexueller" Natur sei. "Es ist rein sexuell, nicht viel Romantik. Weniger wie ‚Call Me By Your Name‘ und diesem Kitsch", sagte die 39-Jährige.

Nach ihren Beziehungen im wahren Leben gefragt, erklärte Maggie Q, dass sie sich "so gesegnet" fühle, solch einen tollen Partner in dem ‚American Horror Story‘-Darsteller gefunden zu haben, den sie bereits am Set der TV-Serie ‚Stalker‘ 2014 kennengelernt hat. Sie sagte: "Du kannst keinen besseren Typen in diesem Geschäft finden. Wir sind so gesegnet. In Hollywood sind Beziehungen so hart – aber am Ende, wenn du diese richtige Person findest, dann ist es das alles wert."

McDermott hatte Maggie zuvor einmal als seine "Seelenverwandte" beschrieben und hielt bereits nach sieben Wochen Beziehung um ihre Hand an. Der 56 Jahre alte Schauspieler war zuvor bis 2008 mit Shiva Rose verheiratet, der Mutter seiner Töchter Colette (21) und Charlotte (12).

Das könnte dich auch interessieren

  • Ethan Hawke: Hollywood? Niemals!

  • Quentin Tarantino: Unter der Haube

  • Maya Hawke: Mama Uma Thurman ist ihre Stilikone

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Quentin Tarantino: Kommt Kill Bill 3?

  • Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

  • Kate Beckinsale: Uma Thurman ist meine gute Fee

    Kate Beckinsale - MARCH 19 - Splash - DuJour cover party