Ed Sheeran bricht Spotify-Rekord

Ed Sheeran bricht Spotify-Rekord

Ed Sheeran hat den Rekord für die monatlich meisten Hörer bei Spotify gebrochen.
Sheeran ist kein Unbekannter, wenn es darum, Rekorde zu brechen.
Jetzt hat er eine weitere Auszeichnung in seiner Sammlung, da er jetzt der Künstler mit den meisten Zuhörern in einem einzigen Monat im Streaming-Service ist.

Ed veröffentlichte sein letztes Album, ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Titel ‚No. 6 Collaborations Project‘ letzte Woche und das hat es Ed ermöglicht, diesen Monat satte 69 Millionen Hörer anzuhäufen.

Seine Rekordzahl übertrifft die von Drake nach der Veröffentlichung seines Albums ‚Scorpion‘ im vergangenen Jahr. Er schaffte es "nur" auf rund 59 Millionen Hörer.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran nimmt sich vor seinen Shows Zeit für sich

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran und Cherry Seaborn sollen Eltern werden

  • Ed Sheeran: Man gönnt sich ja sonst nichts

  • Ed Sheeran: Gemeinsamer Auftritt mit The Killers-Frontmann Brandon Flowers

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Ed Sheeran: Haus in bar bezahlt