Jason Derulo - Madrid

Jason Derulo – Madrid

Emaza Gibson: Derulos Reaktion auf Klage war beleidigend

Emaza Gibson fühlt sich durch Jason Derulos „respektlose Haltung“ gegenüber ihrer Klage beleidigt. Der 34-jährige Sänger wurde beschuldigt, der aufstrebenden Musikerin „skrupellose sexuelle Annäherungsversuche“ gemacht zu haben, und Emazas Anwalt Ron Zambrano hat Derulo scharf kritisiert, nachdem er die Vorwürfe kürzlich zurückgewiesen hatte.

In einem Videoclip, der auf Instagram geteilt wurde, sagte Derulo: „Normalerweise würde ich das nicht kommentieren, aber diese Behauptungen sind völlig falsch und verletzend. Ich bin gegen jede Form von Belästigung und unterstütze weiterhin jeden, der seinen Träumen folgt. Ich habe mich immer bemüht, mein Leben auf eine positive Art und Weise zu leben, und deshalb sitze ich hier vor Ihnen, zutiefst beleidigt durch diese verleumderischen Behauptungen. Gott segne euch.“

Als Reaktion darauf beschuldigte Zambrano den Chartstürmer, die Vorwürfe „respektlos“ zu behandeln. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte der Anwalt: „Wenn Derulo wirklich jeden unterstützen würde, der seinen Träumen folgt, würde er den Schmerz und das Leid, das er Emaza zugefügt hat, anerkennen und danach streben, ein besserer Mensch zu werden. Er sollte durch diese Anschuldigungen beleidigt sein, so wie alle, auch seine Fans. Emaza ist sicherlich beleidigt durch seine abschätzige Haltung. Die gesamte Musikindustrie steht vor einer #MeToo Bewegung. Diese Art von Verhalten ist allgegenwärtig, aber es braucht mutige Menschen wie Emaza, die aus dem Schatten treten und ihre Geschichten teilen, um diesem beschämenden Verhalten endlich ein Ende zu setzen.“

©Bilder:BANG Media International – Jason Derulo – Madrid, Sunday June 19, 2022 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Derulo: Sexuelle Anschuldigungen

    Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere
  • Jason Derulo im Baby-Fieber

  • Jason Derulo: ‚Cats‘-Kritiken haben ihn schockiert

  • Jason Derulo enthüllt Emotionen

  • Jason Derulo: Superstar wird zum ersten Mal Vater

  • Dax Shepard hat Existenzsorgen: Treibt ihn der Hollywood-Streik in die Pleite?

    Dax Shepard