Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty

Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty

Gigi Hadid hält lieber Abstand

Gigi Hadid will nicht, dass ihre Fans ihr zu nahe kommen.

Das 26-jährige Model ist laut eigener Aussage gerne bereit dazu, Fotos mit ihren Bewunderern zu schießen.



Aufgrund des noch immer weltweit grassierenden Corona-Virus hält Gigi bei den Selfie-Sessions jedoch lieber Abstand. Auf Twitter klärte sie jetzt über die Gründe auf: „An die wunderschönen Fans: Außer bei Shows, Terminen etc. während des restlichen Fashion-Monats muss ich Social Distancing beachten, um die COVID-Richtlinien und Testvorgaben einzuhalten. Für ein Foto haltet einfach etwas Abstand und ich springe dann in den Hintergrund eures Selfies. Danke für euer Verständnis.“



Vor etwa einem Jahr brachte Gigi ihr erstes Kind zur Welt. Die Tochter mit dem Namen Khai zieht die Fashion-Expertin gemeinsam mit ihrem Partner Zayn Malik groß. Mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen Met-Gala wollte Gigi ihrem Nachwuchs die Bedeutung von Balance im Leben nahe bringen. Sie verriet bei dem Event: „Sie wird nächste Woche ein Jahr alt und ich war im Mamamodus. Ich war jeden Tag in Jogginghose und mit unordentlichem Zopf mit ihr auf dem Bauernhof. Ich glaube ich zeige ihr heute Abend, was es bedeutet sich schick zu machen, es zu genießen und die Balance zu finden.“

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Zayn Malik über sein neues ‚Room under the Stairs‘-Album

    Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty
  • Zayn Malik: Macht er jetzt Country-Musik?

    Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty
  • Gigi Hadid: „Kanye ist ein Tyrann“

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Gigi Hadid: Es sind die einfachen Dinge

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Niall Horan: Dieser Star soll ihn in einem One Direction-Biopic spielen

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty