INSTAGRAM - ONE USE - Gwyneth Paltrow summer break - Aug 23

INSTAGRAM – ONE USE – Gwyneth Paltrow summer break – Aug 23

Gwyneth Paltrow: Social-Media-Pause

Gwyneth Paltrow legt eine Pause von den sozialen Netzwerken ein.
Die 50-jährige Goop-Gründerin will sich den Rest des Sommers freinehmen, um sich mehr auf das echte Leben zu konzentrieren und weniger am Handy zu hängen. Neben ein Foto von sich, auf dem sie im Schatten eines Baumes sitzt, schrieb Gwyneth auf Instagram: „Ich nehme diese Vollmondenergie mit, bevor ich eine Social-Media-Pause einlege. Ich werde daran arbeiten, präsenter zu sein. Ich wünsche euch einen glücklichen Sommer.“

Erst vor kurzem hatte Gwyneth außerdem bekannt gegeben, dass sie das Gästehaus auf ihrem Anwesen in Montecito, Kalifornien ab dem 9. September über Airbnb vermieten wolle. In einem Video, das sie vor ihrer Auszeit auf Instagram veröffentlichte, erklärte die Schauspielerin: „Einsamkeit ist ein menschlicher Zustand, aber in den letzten Jahren hat die vermehrte Isolation und fehlende Kommunikation unser Leben noch mehr auseinander gerissen. Airbnb hatte die Idee etwas zu machen, das die Welt etwas weniger einsam macht. Deshalb lade ich euch ein, für eine Nacht in meinem Gästehaus in Montecito zu bleiben. Obwohl wir anfangs Fremde sein werden, hoffe ich darauf, dass wir eine Verbindung und Gemeinsamkeiten bei einem leckeren Abendessen finden. Du kannst am Pool liegen, meine Lieblingswanderung machen und natürlich ist das Bad voll meiner Lieblingsprodukte von Goop für einen luxuriösen Aufenthalt.“

©Bilder:BANG Media International – INSTAGRAM – ONE USE – Gwyneth Paltrow summer break – Aug 23

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

  • Nach Skiunfall und Gerichtsprozess: Farce um Gwyneth Paltrow wird in London zum Musical

    Gwyneth Paltrow
  • Kacey Musgraves‘ Duftkerze ist ausverkauft

  • Gwyneth Paltrow: Goop-Serie auf Netflix

  • Penelope Cruz litt unter Gesellschaftsdruck

  • Gwyneth Paltrow: Scheidung à la Paltrow