Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

Wusstest Du schon...

Kronprinzessin Victoria: Eine Kämpferin feiert 40. Geburtstag

Gwyneth Paltrow (48) wird in einem TikTok-Video ordentlich auf die Schippe genommen – ausgerechnet von ihrer eigenen Tochter Apple (16). Doch die erfolgreiche Mama sah es gelassen, denn schließlich handelt es sich um eine PR-Aktion, die ein neues Produkt bewerben soll, welches Mutter und Tochter gemeinsam entwickelt haben.

Apple über Gwyneth Paltrow

In dem Video ist Gwyneth bei ihrer Morgenroutine zu sehen, die von Apple ironisch kommentiert wird: "Also, zuerst trinkt meine Mom ihr Gloop Glow Superpowder und dann isst sie nichts außer Datteln und Mandelbutter", erklärte Apple. "Ich nehme an, Goop Glow ist Teil ihrer Reinigungskur, die sie offenbar macht, seit ich geboren wurde."

Lifestyle-Guru Gwyneth verwendet selbstverständlich all ihre eigenen Produkte auch selbst, wie Apple berichtet: "Dann tapst sie im Badezimmer herum und trägt ihre Millionen von Gloop-Glow-Produkten auf, für ihre strahlende Haut."

Apple spottet auch über Vagina-Produkte

Die Tochter von Gwyneth und deren Ex-Mann Chris Martin macht auch vor den gern belächelten Vagina-Produkten ihrer berühmten Mutter nicht halt und zeigt Gwyneth, wie sie sich an ein Laptop setzt: "Dann geht sie zur Arbeit, macht noch ein paar Vagina-Eier und Kerzen, also Vagina-Kerzen, und Vagina-Parfüm. Einfach alles mit Vagina."

Aktuell verschickt die ehemalige Schauspielerin ihre 'This Smells Like My Orgasm'-Kerze gerne mal als Präsent an berühmte Freundinnen wie Kim Kardashian und Demi Lovato. Und am Ende scheint der Erfolg Gwyneth Paltrow Recht zu geben, denn ihre 'This Smells Like My Vagina'-Kerze aus dem vorigen Jahr soll tatsächlich ein Bestseller gewesen sein – da können die Spötter ruhig lachen.

Bild: Ursula Düren/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?