Hailey Bieber ist Justin Biebers bestes Match

Wusstest Du schon...

“Spider-Man”-Stars verliebt? Das sagen Zendaya und Tom Holland

Justin Biebers Mutter glaubt nicht, dass sie für ihren Sohn "ein besseres Match hätte finden können" als Hailey.
Pattie Mallette zollte dem Model eine sprudelnde Anerkennung und sagte ihrem Sohn, er sei mit einer "schönen" Frau "wirklich gesegnet" worden.
In dem Kommentarbereich eines Videos, das Justin gepostet hatte, schrieb Pattie: "Du wurdest wirklich mit einer SCHÖNEN Braut gesegnet, Sohn … INNEN UND AUSSEN! Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Übereinstimmung für dich hätte finden können."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William traf eine “persönliche Entscheidung” wegen der European Super League

Prinz Philip bereitete Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König vor

Margot Robbie hilft jungen Menschen mit Behinderungen

Was sagst Du dazu?