Ross Antony

Horst Galuschka/picture-alliance/Cover Images

Hoffnung auf ein Comeback von Bro'Sis? Das sagt Ross Antony

Sie waren eine der ersten großen Castingbands Deutschlands: Bro'Sis ('I Believe') gingen 2001 aus der zweiten Staffel der Talentshow 'Popstars' hervor, die ein Jahr zuvor die No Angels aus der Taufe gehoben hatte. Doch während letztere bereits ein Comeback gestartet haben, blieb es um Bro'Sis nach der Auflösung 2006 still. Wie sieht es mit den Chancen für eine Wiedervereinigung aus? Nicht gut, wenn man Ex-Mitglied Ross Antony (48) glauben darf.

"Wäre ganz katastrophal für uns"

"Leider wird das nie passieren. Wir haben uns entschlossen, dass Bro’Sis nie wieder in dieser Konstellation von sechs Menschen zurückkommen wird", erklärte der Star jetzt im Gespräch mit 'Bunte.de '. "Wir haben so einen Riesenerfolg damals gehabt und wir haben mit dem Erfolg aufgehört. Und jetzt zurückzukommen und nur noch mit einem Hauch von dem Erfolg wieder anzuknüpfen, wäre ganz katastrophal für uns." Die Entscheidung, damals auseinanderzugehen, habe die Band auf dem Höhepunkt des Erfolgs selbst getroffen, so der Engländer, der mittlerweile als Moderator und Solokünstler erfolgreich ist. Man verstehe sich immer noch gut, versicherte er weiter: "Es ist schon so, wenn wir uns sehen, dass wir ein bisschen Lust haben." Doch die Vernunft würde siegen, und mittlerweile sind auch alle ihren eigenen Weg gegangen.

Ross Antony und Giovanni Zarrella wurden zu großen Stars

"Wir hatten fünf tolle Jahre zusammen, auch weil wir so unterschiedlich waren, trotzdem hat das super funktioniert", so Ross Antonys Rückblick auf die Jahre bei Bro'Sis. Für ihn war die Band ein Sprungbrett, ebenso wie für seinen Bandkollegen Giovanni Zarrella (45), der mittlerweile ebenfalls große Shows moderiert. Ein Wechsel der Branche kommt für Ross daher auch nicht infrage. "Ich liebe es, Menschen zu unterhalten", freute sich der ehemalige Dschungelkönig einst in einem Interview mit 'Meine Melodie. "Die Leute mögen meine positive Art, denn es gibt wenig Dinge, die mich wirklich runterziehen", so Ross Antony, der seinen Showtraum offenbar auch ohne Bro'Sis leben kann.

Bild: Horst Galuschka/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Pietro Lombardi: Nicht nur sein Gesang bringt Geld ein

    Pietro Lombardi
  • Zayn Malik: "Ich wollte der Erste sein, der One Direction verlässt"

    Zayn Malik
  • Nach Beleidigung gegen Anna-Carina Woitschack: Erster Prozesstermin geplatzt

    Anna-Carina Woitschack
  • Neues vom Wendler: Jetzt hat er Lauras Gesicht auf dem Arm

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Sasha: Seine Fans lieben ihn auch mit grauem Haar

    Sasha
  • Internationaler Frauentag: Herbert Grönemeyer singt über Frauen statt Männer

    Herbert Grönemeyer