Jada Pinkett Smith attends Emancipation Prem LA Nov 2022 - Avalon

Jada Pinkett Smith attends Emancipation Prem LA Nov 2022 – Avalon

Jada Pinkett Smith: Tupac litt unter Haarausfall

Laut Jada Pinkett Smith litt Tupac ebenfalls an Alopezie.
Der 52-jährige Star war bekanntlich gut mit dem verstorbenen Rapper befreundet. Jetzt verriet Jada im Gespräch mit ‚PEOPLE‘, dass sie und Tupac mehr gemeinsam hatten als bisher bekannt. Der ‚All Eyez on Me‘-Interpret habe zu seinen Lebzeiten ebenso wie seine enge Vertraute an Haarausfall gelitten. Auslöser für die Erkrankung sei eine Verhaftung im Jahr 1991 gewesen, als Tupac von Polizeibeamten festgenommen wurde, nachdem er bei rot eine Straße überquert hatte. Gegenüber ‚PEOPLE‘ gab Jada jetzt preis: „Ich glaube nicht, dass Tupac je über die Alopezie, an der er litt, gesprochen hat. Nachdem er im Norden von Kalifornien von Polizisten verprügelt worden war, begann er seine Haare zu verlieren. Seine Alopeziemuster waren viel schlimmer als meine.“

Die ‚Red Table Talk‘-Macherin behauptet weiter, dass Tupac seine Erkrankung aufgrund des damaligen gesellschaftlichen Klimas geheim hielt. Heute, so glaubt Jada zu wissen, würde die Hiphop-Legende offener mit dem Thema umgehen. „Ich glaube nicht, dass Pac je über seine Alopezie gesprochen hat, aber er sah mit dem kahl rasierten Kopf auch wirklich gut aus“, sagt die Schauspielerin, „aber das war während einer Zeit, in der man — er sprach einfach nicht darüber. Ich bin mir sicher, würde er heute noch leben, würde er über seine Krankheit reden.“

©Bilder:BANG Media International – Jada Pinkett Smith attends Emancipation Prem LA Nov 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sandra Bullock: Hautfarbe kann ein Problem sein

    Sandra Bullock - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Unkonventionelle Ehe

  • Will Smith: Sex und Drogen gegen Trennungsschmerz

    Will Smith 2020 - Getty
  • Kelly Osbourne: Drogenabhängigkeit begann mit 13 Jahren

  • Chris Rock: Oscar-Vorfall noch nicht verarbeitet

    Chris Rock speaks onstage during the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Will Smith: Keine Schimpfwörter in seinen Songtexten