James Blake - 2020 Grammys - Famous

James Blake – 2020 Grammys – Famous

James Blake: Ankündigung seines sechsten Albums ‚Playing Robots Into Heaven‘

James Blake hat die Veröffentlichung seines sechsten Studioalbums ‚Playing Robots Into Heaven‘ angekündigt.
Der mit einem Grammy ausgezeichnete Künstler hatte zuvor die Lead-Single ‚Big Hammer‘ von seinem kommenden Nachfolger von ‚Friends That Break Your Heart‘ von 2021 geteilt.

Der für die Musik-Promo Beauftragte ist Oscar Hudson, der für seine Arbeit mit Radiohead bekannt ist. Das neue Album des Musikers wird am 8. September auf den Markt kommen. James startet zudem eine Tournee mit Konzerten in Großbritannien, Europa und Nordamerika. Die bevorstehende Tournee startet am 18. September im Fabrique in Mailand und beinhaltet am 28. September eine Show in James‘ Heimatstadt London im Alexandra Palace, bevor er die Konzerte am 19. Oktober in Los Angeles beenden wird. Die Fans des Musikers, die das Album bis Montag, 3. Juli, 18:00 Uhr auf ‚www.jamesblakemusic.com‘ vorbestellen können, werden Zugang zum exklusiven Vorverkauf von Tickets für James‘ Alexandra Palace-Show am 4. Juli vor dem allgemeinen Verkauf am 7. Juli. erhalten. Unterdessen sprach James zuvor über die Phase seiner Karriere, in der er wegen dem Versuch, eine „coole“ Bühnenpersönlichkeit aufrechtzuerhalten, Schwierigkeiten mit seiner mentalen Gesundheit bekam.

©Bilder:BANG Media International – James Blake – 2020 Grammys – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Weihnachtsshow

  • Flatbush Zombies veröffentlichen von James Blake produzierte Single ‚Afterlife‘

  • Jameela Jamil zieht Positives aus der Corona-Krise

  • James Blake: Suizidgedanken

  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚You’re Too Precious‘

  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen