Jennifer Hudson Show: Talkshow wegen Streik gecancelt
‚The Jennifer Hudson Show‘ ist Berichten zufolge inmitten des Streiks der Hollywood-Autoren auf Eis gelegt.
Die Talkshow der 42-jährigen Schauspielerin sollte am Montag (18. September) für ihre zweite Staffel zurückkehren, abgesehen von ihren Autoren, aber Jennifer hat sich laut ‚The Hollywood Reporter‘ seitdem für eine Verschiebung der Folgen eingesetzt.
Die Nachricht kam, als auch ‚The Talk‘ seine Staffelpremiere aufgrund des anhaltenden Streiks verzögerte. Die CBS-Talkshow, die erstmals 2010 ausgestrahlt wurde, sollte ebenfalls am Montag zur Premiere der 14. Staffel der Show auf Sendung gehen, aber diese Pläne wurden wegen des Streiks gecancelt. In einer Erklärung gegenüber ‚PEOPLE‘ sagte CBS: „‚The Talk‘ pausiert seine für den 18. September geplante Staffelpremiere. Wir werden die Pläne für einen neuen Starttermin weiter evaluieren.“
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass ‚The Talk‘ – das von Akbar Gbajabiamila, Amanda Kloots, Natalie Morales, Jerry O’Connell und Sheryl Underwood moderiert wird – am Montag zurückkehren soll. Die Macher der Show hatten jedoch nach einer Gegenreaktion einen Sinneswandel. Außerdem hat auch Drew Barrymore die Rückkehr von ‚The Drew Barrymore Show‘ inmitten des Streiks verschoben. Die 48-jährige Schauspielerin hatte zuvor bekannt gegeben, dass sie sich darauf vorbereite, ins Studio zurückzukehren, um mit den Dreharbeiten zur vierten Staffel der Talkshow zu beginnen. Nachdem sie dafür eine Menge Kritik kassierte, sagte sie die Fortsetzung wieder ab.