Jennifer Hudson - Respect - 2021 - Sky

Jennifer Hudson – Respect – 2021 – Sky

Jennifer Hudson Show: Talkshow wegen Streik gecancelt

‚The Jennifer Hudson Show‘ ist Berichten zufolge inmitten des Streiks der Hollywood-Autoren auf Eis gelegt.
Die Talkshow der 42-jährigen Schauspielerin sollte am Montag (18. September) für ihre zweite Staffel zurückkehren, abgesehen von ihren Autoren, aber Jennifer hat sich laut ‚The Hollywood Reporter‘ seitdem für eine Verschiebung der Folgen eingesetzt.

Die Nachricht kam, als auch ‚The Talk‘ seine Staffelpremiere aufgrund des anhaltenden Streiks verzögerte. Die CBS-Talkshow, die erstmals 2010 ausgestrahlt wurde, sollte ebenfalls am Montag zur Premiere der 14. Staffel der Show auf Sendung gehen, aber diese Pläne wurden wegen des Streiks gecancelt. In einer Erklärung gegenüber ‚PEOPLE‘ sagte CBS: „‚The Talk‘ pausiert seine für den 18. September geplante Staffelpremiere. Wir werden die Pläne für einen neuen Starttermin weiter evaluieren.“

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass ‚The Talk‘ – das von Akbar Gbajabiamila, Amanda Kloots, Natalie Morales, Jerry O’Connell und Sheryl Underwood moderiert wird – am Montag zurückkehren soll. Die Macher der Show hatten jedoch nach einer Gegenreaktion einen Sinneswandel. Außerdem hat auch Drew Barrymore die Rückkehr von ‚The Drew Barrymore Show‘ inmitten des Streiks verschoben. Die 48-jährige Schauspielerin hatte zuvor bekannt gegeben, dass sie sich darauf vorbereite, ins Studio zurückzukehren, um mit den Dreharbeiten zur vierten Staffel der Talkshow zu beginnen. Nachdem sie dafür eine Menge Kritik kassierte, sagte sie die Fortsetzung wieder ab.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Hudson – Respect – 2021 – Sky

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Hudson wünscht sich Rihanna als ihren Talkshow-Gast

    Jennifer Hudson - Tony Awards 2022 - Avalon Credit CJ Rivera/Everett Collection
  • Augen zu und durch: Jennifer Hudsons Angst vor öffentlichen Auftritten

    Jennifer Hudson
  • Jennifer Hudson über ihre Darstellung von Aretha Franklin

    Jennifer Hudson - 2019 - Cats premiere - Photoshot
  • Mariah Carey: Das ist ihr Lieblings-Weihnachtssong

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Jennifer Hudson: Wird sie nun Talkshow-Moderatorin?

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Jennifer Hudson: Die geborene Musikerin