Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous

Nelson

Jesy Nelson soll wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen sein

Jesy Nelson ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Harry James zusammen.

Die ehemalige Little Mix-Sängerin hat sich mit ihrer ehemaligen Flamme, von der sie sich vor drei Jahren trennte, und ihrer Schwester Jade vor kurzem in das Vier-Sterne-Hotel Hodges Bay Resort & Spa in Antigua begeben, damit sie sich darauf konzentrieren konnten, wieder eine „Verbindung“ zueinander aufzubauen.



Ein Insider erklärte gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: „Jesy und Harry haben sich immer blendend verstanden und Antigua war eine großartige Möglichkeit für sie, sich ohne die Blicke von anderen, die sie kennen, wieder miteinander zu verbinden. Jesy hatte ihre eigenen Kämpfe, aber mit ihrer Solokarriere und ihrer stärkeren Bindung zu Harry als je zuvor, geht es ihr wirklich sehr gut. Er hilft ihr, wenn es um ihre Karriere geht, aber ist auch privat für sie da. Sie sind beide sehr gereift seit sie das letzte Mal zusammen waren und stehen sich sehr nahe.“ Die Nachricht, dass sie und Harry ihre Romanze wiederbelebt haben, wird die Fans der Künstlerin jedoch zweifellos überraschen, da die 30-jährige Sängerin erst im letzten Monat erzählte, dass sie derzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung sei, weil sie sich nach ihrem Ausstieg aus Little Mix auf ihre Solokarriere konzentrieren wollte.

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – National Television Awards 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Jesy Nelson: Neues Liebesglück mit ‚Emily in Paris‘-Star

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Jesy Nelson: Ihre ehemaligen Little Mix-Bandkolleginnen sind ihr auf Instagram entfolgt

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jesy Nelson: Traurig über Kontaktabbruch mit Little Mix

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • Jesy Nelson: Debütsingle verspätet sich

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous