John Legend: Nachrichten stressen ihn

John Legend: Nachrichten stressen ihn

John Legend findet es "stressig", Nachrichten zu lesen.
Der 40-jährige Sänger, der mit Model Chrissy Teigen verheiratet ist, gab nun zu, es als hart zu empfinden, wenn er Nachrichten liest. Dennoch betonte er, es sei immer noch möglich, positive Veränderungen in der Welt hervorzurufen. Der britischen BBC sagte der Schmusesänger: "Manchmal ist es stressig, Nachrichten zu lesen. Manchmal kann man so frustrieren und seine Hände in die Luft werfen und es ist wichtig, dass wir realisieren, dass wir wirklich etwas tun können."

Legend und seine Frau äußern sich beide regelmäßig zu verschiedenen politischen und sozialen Themen und der Chartstürmer glaubt, es sei wichtig, dass Musik "Aktivismus" inspiriere. "Ich war immer von Marvin Gaye inspiriert", berichtete der ‚All Of Me‘-Interpret. "Er hat uns gezeigt, dass Aktivismus Teil der Kunst sein kann; und dass Kunst den Aktivismus anderer Leute inspirieren kann."

Chrissy Teigen hat derweil verraten, dass sie und John "Entschuldiger" sind, wenn sie sich streiten. Das Promi-Paar, das gemeinsam die beiden Kinder Luna (2) und Miles (9 Monate) großzieht, gerate laut dem Model schon einmal wegen "Terminierung und Kommunikation" aneinander, vertrage sich aber stets schnell wieder, da keiner von beiden ein Problem damit habe, sich zu entschuldigen. Ihrer Ehe tut diese Eigenschaft sicherlich gut.

Das könnte dich auch interessieren

  • Candice Swanepoel: Sie fühlt sich stark

  • Lila Grace Moss: Make-up-Tipps von der Mama

  • Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

    Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)
  • Fiona Erdmann: Zwischen Dubai und Dithmarschen

    Fiona Erdmann
  • Nichts verstecken: Darya Strelnikova steht zu ihrer Krankheit

    Darya Strelnikova
  • Chrissy Teigen: Verstehen sich ihre Kids?