Johnny Galecki wünscht sich ein Mädchen

Johnny Galecki wünscht sich ein Mädchen

Johnny Galecki würde gerne ein Mädchen haben.
Der ‚Big Bang Theory‘-Darsteller und seine Partnerin Alaina Meyer enthüllten letzte Woche, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dass der 43-Jährige seine Nägel nun pink gefärbt hat, könnte leicht als Hinweis auf das Babygeschlecht verstanden werden. Doch in der CBS-Show ‚The Talk‘ verrät Johnny, dass die werdenden Eltern noch immer im Unklaren schweben. Der Grund für seinen außergewöhnlichen Look sei ganz einfach modische Extravaganz. "Ich werde ein wenig gelangweilt davon, jedes Jahr neuneinhalb Monate genau gleich auszusehen, wenn ich Leonard spiele. Als wir die Dreharbeiten also beendeten, färbte ich meine Haare blau und wurde anschließend abergläubisch, dass ich einen Jungen manifestieren würde, wenn ich doch lieber ein Mädchen hätte… Spielt meinem Kind diese Aufnahme nicht in ein paar Jahren vor!", witzelt der Schauspieler. "Also lackierte ich meine Nägel pink, um die Energie auszugleichen."

Mit dem Ende der Sitcom ist der Star übrigens voll und ganz zufrieden. "Ich wurde vor ein paar Monaten gefragt, was meine Lieblingsfolgen waren, und es war einfach unmöglich, das zu beantworten. Aber nun kann ich es tun und das nicht nur, weil es die letzten drei Episoden sind, die ausgestrahlt werden, sondern weil sie wirklich meine Favoriten sind. Sie haben es auf eine wunderschöne Art und Weise zum Abschluss gebracht. Ich denke nicht, dass irgendein Fan denken wird ‚Was zur Hölle haben sie sich gedacht?’", erklärt Johnny.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco weinte wegen ‚The Big Bang Theory‘

  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Macaulay Culkin: Keine Lust auf ‚The Big Bang Theory‘

  • Johnny Galecki gratuliert seiner ‚Arbeits-Ehefrau‘

  • Johnny Galecki: Heimliche Hochzeit und Baby

    Johnny Galecki - 2018 - Avalon - Photoshot - Peoples Choice Awards 2018
  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!