Justin Bieber will Kanye West ‚unterstützen‘

Justin Bieber will Kanye West ‚unterstützen‘

Justin Bieber will Kanye West "unterstützen".
Der Sänger flog nach einer Reihe von Kanyes Twitter-Ausbrüchen nach Wyoming, um den Rapper auf seiner Ranch zu sehen.
Eine Quelle sagte, Justin Bieber wolle ihn unterstützen und wisse, dass Kanye neue Musik gemacht habe und schätze, wie viel Druck es sei, neue Musik zu produzieren.
Der Insider fügte hinzu, Justin habe selbst so lange gekämpft, bevor er richtige Hilfe bekam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Rose: „Kanye und Trump sind Zwillinge“

  • Kim Kardashian West: Nervenaufreibender Auftritt

  • Das Maß ist voll: Twitter und Instagram sperren Kanye West nach antisemitischem Tweet

    Kanye West
  • Kanye: Wird er über seine Krankheit sprechen?

  • Kim Kardashian West feiert ihren Hochzeitstag

  • Selena Gomez: Auftritt bei den American Music Awards 2019