Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith

Kelly Clarkson – Credit Brian Bowen Smith

Kelly Clarkson: Ihr „Ego“ stand einer Scheidung im Wege

Kelly Clarkson verriet, dass sie ihrem „Ego“ zuliebe zunächst in ihrer Ehe geblieben sei.
Die 41-jährige Sängerin hatte im Jahr 2013 mit Brandon Blackstock den Bund fürs Leben geschlossen und zieht mit ihm den neunjährigen River und den siebenjährigen Remy groß.

Das ehemalige Paar gab jedoch 2021 ihre Trennung bekannt, wobei Clarkson jetzt erklärte, dass sie sich zunächst nicht scheiden lassen wollte, weil sie als Kind miterlebte, wie ihre Eltern ihre Scheidung durchmachten. In einem Gespräch im ‚We Can Do Hard Things with Glennon Doyle‘-Podcast enthüllte die Sängerin: „Wegen meinem Ego … [Ich dachte mir:] ‚Ich werde das schaffen. Ich kann so viel bewältigen.‘ Mein Ego sagte: ‚Ich kann meine Handlungen kontrollieren, ich kann meine Reaktionen kontrollieren, ich kann dies tun und ich kann diese Person erreichen und damit durchkommen.‘ Es ist ein kleiner Teil Ihres Egos, der Ihnen dann im Weg steht. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann wollte ich nicht, dass wir das durchmachen, was ich erlebt hatte. Ich wollte nicht, dass meine Kinder diese Kinder in der Schule sind.“ Die gebürtige Texanerin, die 2004 ihren Hit ‚Because of You‘ über die Scheidung ihrer Eltern geschrieben hatte, fügte hinzu, dass die Dinge heute aber „ganz anders“ seien, weil sie schließlich lernte, dass sie „egoistisch“ sein muss, um das Ende ihrer Ehe verarbeiten zu können.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – Credit Brian Bowen Smith

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Kelly Clarkson führt durch Billboard Music Awards

  • Jamie Lee Curtis ist sich sicher: Chris Evans’ Penis-Bild war Absicht

  • Kelly Clarkson singt auf ihrem „Scheidungs“-Album über Trennung von Brandon Blackstock

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty
  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Kelly Clarkson: Einsam nach Trennung

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images