Kelly Osbourne: Ich bin verrückt!

Kelly Osbourne: Ich bin verrückt!

Kelly Osbourne glaubt, dass sie verrückt ist.
Die 36-jährige Moderatorin hat sich als Schauspielerin neu erfunden, um ihre Karriere anzukurbeln. Zuvor hatte sie eine dreijährige Pause eingelegt, um sich mit ihrer Alkoholsucht zu beschäftigen. Im Podcast ‚The Filling With Anna Barnett‘ erklärt sie: „Ich bin süchtig. Ich bin Alkoholikerin, ich habe ADHS und eine Zwangsstörung. Wenn ich also zu lange mit meinen eigenen Gedanken allein bleibe, bin ich eine verdammt verrückte Person. Ich hatte echt Glück, den Weg zu gehen um gesund zu werden. Es ist ein teurer Weg, das weiß ich. Ich nahm mir drei Jahre lang frei und ich benutzte jeden kleinen Cent meiner Rücklagen, um dafür zu bezahlen.“

In den letzten Monaten entschloss sich die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne dann dazu, es vor der Kamera zu versuchen. Über ihren neuen Karriereweg erklärt Kelly im Gespräch: „Ich bin eine echte Schauspielerin. Ich habe vor zwei Monaten ein Projekt angefangen, nachdem ich meine Sucht überwunden hatte. Ich übe jeden Tag und mache jeden Tag Schauspielstunden, ich bereite mich wirklich auf dieses neue Ding vor, dass damit anfängt, dass ich gut darin bin, das ist eine Menge Druck.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

  • Ozzy Osbourne: Nur der Tod kann ihn stoppen

  • Ozzy Osbourne bringt das Ozzfest zum Metaverse Music Festival

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Sharon Osbourne: Das ging beinahe in die Hose

  • Ozzy Osbourne in Intensivstation

  • Sharon Osbourne: Kein Verständnis für Kanye West