Ozzy Osbourne: Nur der Tod kann ihn stoppen

Ozzy Osbourne: Nur der Tod kann ihn stoppen

Ozzy Osbourne möchte nicht aufhören, Musik zu machen.

Der 71-Jährige denkt trotz seiner Parkinson-Erkrankung nicht ans Aufhören. Im Gegenteil, im Interview mit der ‚Daily Mirror‘-Zeitung betonte er nun, dass nur der Tod ihn davon abhalten könne, weiterhin zu performen: "Wisst ihr, wann ich vorhabe, mich zur Ruhe zu setzen? Wenn ich höre, wie sie den Deckel meines Sarges zunageln. Und dann werde ich noch eine f****** Zugabe geben." Über seine Fans schwärmte er: "Wenn du fühlst, wie das Publikum zu springen anfängt, dann ist das ein schöneres Gefühl als ein Orgasmus. Es ist die beste Liebesaffäre meines Lebens."

Im Januar ging Osbourne mit seiner Parkinson-Erkrankung an die Öffentlichkeit. Schon damals betonte er, dass ihn die Diagnose nicht davon abhalten werde, weiterhin auf Tour zu gehen. "Eine der Fragen damals von mir war, ‚Ist es eine tödliche Krankheit?‘ und der Typ antwortete, ‚Nein, aber das Leben ist es.‘ Es ist also einfach nur eine weitere Sache, mit der ich mich befassen muss. Ich bin nicht im geringsten deswegen besorgt. Ich habe keine Geheimnisse. Der anfängliche Schock war der, dass ich Parkinson habe. Niemand weiß, was das ist. Und ich wusste abgesehen vom Name nichts darüber." Mit einem kleinen Seitenhieb auf seinen Musikkollegen Sting witzelte er: "Als Ozzy Osbourne könnte es mir schlechter gehen…. Ich könnte Sting sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Er träumt von erneuter Zusammenarbeit mit Andrew Watt

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Shaggy: Chefkoch für seine Band

  • Kelly Osbourne: Großer Respekt vor berufstätigen Müttern

    Kelly Osbourne - New York Times Square NYE 2020 - Photoshot
  • Ozzy Osbourne: Angst vor dem Tod

  • Ozzy Osbourne: Nase voll vom Amerika

    Ozzy Osbourne - 2019 American Music Awards - Getty
  • Sharon Osbourne: Unterstützende Worte an die Prinzessin von Wales nach Krebsdiagnose

    Sharon Osbourne - Celebrity Big Brother 2024 - Virgin Media Two and Virgin Media Player