Khloé Kardashians Töchterchen True soll eine „zwielichtige“ Kostümidee für Halloween haben.

Die 37-jährige Prominente zieht die dreijährige True mit dem NBA-Spieler Tristan Thompson groß und hat verraten, dass sich ihre Tochter bereits eine Kostümidee ausgedacht hat.



Während eines Auftritts in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘-Talkshow teilte Khloé mit: „True wird Moana sein und sie möchte, dass ich mich als Pua, das Schwein, verkleide. Das ist also ein bisschen zwielichtig von ihr, aber das ist in Ordnung, ich werde für True Pua sein.“ Khloé wurde von Ellen zudem über den jüngsten Auftritt ihrer Schwester Kim Kardashian bei ‚Saturday Night Live‘ befragt. Der 41-jährige Star moderierte Anfang dieses Monats die langjährige Comedy-Show und Khloé findet, dass die brünette Schönheit einen „guten Job“ gemacht hat. „Ich war nervös, aber nicht, weil sie dachte, dass sie keinen guten Job machen würde – ich wusste, dass sie einen guten Job machen würde. Kim nimmt nichts an, von dem sie weiß, dass sie es nicht kann, sie möchte sich selbst herausfordern, aber sie liebt es auch, allen das Gegenteil zu beweisen.“

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian and True Thompson Instagram