Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Kylie Jenner: Sie bereut ihre Brustoperation

Kylie Jenner verriet, dass sie es bereut, sich mit 19 Jahren einer Brustoperation unterzogen zu haben.
Die 25-jährige Make-up-Mogulin, die mit Travis Scott die Kinder Stormi (5) und Aire (17 Monate) großzieht, war nur wenige Monate nach dem Schönheitseingriff schwanger geworden und forderte Frauen, die über die Operation nachdenken, jetzt dazu auf, damit zu warten, bis sie ihre Kinder bekommen haben.

In der neuen ‚The Kardashians‘-Episode erzählte die Prominente in einem Gespräch mit ihrer Freundin Stassie Karanikolaou: „Wissen Sie, ich habe mir meine Brüste noch vor Stormi machen lassen. Innerhalb von etwa sechs Monaten nach der Geburt von Stormi, ohne zu glauben, dass ich mit 20 ein Kind bekommen würde, heilten sie immer noch. Ich hatte wunderschöne Brüste, natürliche T*****. Einfach eine wunderschöne, perfekte Größe, alles perfekt. […] Ich würde jedem, der darüber nachdenkt, empfehlen, bis nach den Kindern damit zu warten.“ Kylie enthüllte zudem, dass es ihr „das Herz brechen würde“, wenn Stormi sich in jungen Jahren einer Schönheitsoperation unterziehen wollen würde. „Natürlich habe ich eine Tochter. Das würde mir das Herz brechen, wenn sie mit 19 ihren Körper bearbeiten lassen wollen würde. Und sie ist das Schönste überhaupt“, fügte Jenner hinzu. In der letzten Folge der Hulu-Serie dementierte Kylie zuvor die Spekulationen darüber, sich einer Schönheitsoperation am „gesamten Gesicht“ unterzogen zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – Lions Head Dress – Paris Fashion Week 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Scott: Pop Smokes Familie dankbar

    Travis Scott - 2021 - Pearsons Benefit - Avalon
  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez
  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty
  • Kylie Jenner: Make-Up spiegelt die Persönlichkeit

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kylie Jenner: So heißt ihr Baby

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner: Trennung von Travis Scott!

    Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty