Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty

Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Kylie Minogue: Ihre neue Single ist draußen!

Kylie Minogue hat ihre neue Single ‚Tension‘ herausgebracht.
Die 55-jährige Popsängerin feierte in diesem Sommer großen Erfolg mit ihrem Hit ‚Padam Padam‘ und hat vor der Veröffentlichung ihres 16. Studioalbums ‚Tension‘, das am 22. September erscheinen wird, den Titelsong der kommenden Platte veröffentlicht.

Die Musikerin rief ihre Fans dazu auf, sich ihr neues Lied auf Spotify anzuhören. Neben einem Instrumental von dem Song schrieb Minogue am Mittwoch (30. August) auf ihrem Account auf Instagram: „LOVERS!!! Neue Musik kommt!! Die Single ‚TENSION‘ wird am 31. August euch gehören. Seid ihr dafür bereit? Ihr könnt es jetzt vorab unter dem Link in der Bio speichern.“ Die ‚Spinning Around‘-Sängerin, die dafür bekannt ist, im Laufe ihrer Karriere eine Vielzahl von Musikgenres erkundet zu haben, darunter Popmusik, Indie, Country und auch Disco, hatte vor kurzem verkündet, dass ihre kommende 16. LP eine Mischung aus Elektro und 90er-Jahre-House-Musik sein wird. Die Hitmacherin erzählte in einem Interview gegenüber ‚The Irish News‘: „Ich kann nicht allzu viel darüber verraten, aber es gibt dabei etwas Elektro der 2000er, House der 90er und das, was ich gerne als Emoto-Popmusik bezeichne. Ich kann es kaum erwarten, es mit den Fans zu teilen und in die nächste Ära eintreten zu können.“ Zuvor war darüber berichtet worden, dass die Künstlerin mit dem Songwriter Biff Stannard zusammenarbeitete, mit dem sie unter anderem für ‚Love At First Sight‘ und ‚In Your Eyes‘ kollaborierte.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Mark Ronson soll für sie arbeiten

  • Kylie Minogue: Vegas-Location noch lange nicht fertig

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: „Voller Freude“ über Erfolg ihrer neuen ‚Padam Padam‘-Single

    Kylie Minogue - May 2023 - thanks fans for Padam Padam success - Instagram - ONE USE
  • Kylie Minogue: Comeback war eine große Herausforderung

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: Sie liebt Kollaborationen

    Kylie Minogue - March 2024 - BRIT Awards 2024 -The O2 Arena - Lndon- Getty
  • Kylie Minogue: Es ist nicht immer Gold, was glänzt