Britney Spears - London - Splash - Oct 13

Britney Spears

Lady Gaga freut sich für Britney Spears

Lady Gaga freut sich über das Ende der Vormundschaft ihrer Kollegin.
Ganze 13 Jahre lang hatte Britney Spears die Kontrolle über ihre privaten und geschäftlichen Angelegenheiten verloren. Nun entschied ein Gericht dass die ‚Toxic‘-Interpretin ab sofort wieder ohne Genehmigung eines Vormunds Entscheidungen treffen darf. Gaga unterstützte bereits vor dem Urteil die von Fans ins Leben gerufene #FreeBritney-Kampagne und ließ es sich nach der Bekanntgabe der Neuigkeiten nicht nehmen, ihrer Freude in den sozialen Netzwerken Ausdruck zu verleihen. Auf Twitter schrieb sie: „Ich liebe Britney Spears seit Beginn ihrer Karriere. Ich schaute zu ihr auf, ich bewunderte ihre Stärke — sie hat so vielen Menschen Kraft gegeben, das tut sie noch immer. Ich könnte heute nicht glücklicher sein. Du hast nie verdient, was dir passiert ist. Danke Gott für den heutigen Tag, du bist ein Superstar und ein übermenschliches Wesen.“

Britney selbst beschrieb das Urteil der Richterin Brenda Penny als den „besten Tag überhaupt.“ Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video von einigen Fans, die vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles mit Konfetti um sich werfen. Dazu schrieb sie: „Guter Gott, ich liebe meine Fans so sehr, es ist verrückt! Ich glaube, ich werde den Rest des Tages nur noch weinen. Der beste Tag überhaupt…lobet den Herrn… höre ich ein Amen? #FreedBritney.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – London – Splash – Oct 13

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Neues Tattoo als Ex-Diss?

    Britney Spears - Snake Tattoo - Instagram - September 3rd 2023
  • Britney Spears: Kein Fan ihrer Schwester

    Britney Spears
  • Britney Spears blickt zuversichtlich in die Zukunft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Lady Gaga: Selbst-Quarantäne

  • Britney Spears: Hochzeit in Sicht?

  • Lady Gaga: Sie arbeitet an ihrem siebten Soloalbum

    Lady Gaga - Park MGM in Las Vegas 2021 - Getty