Lana Del Rey sagt Tournee krankheitsbedingt ab

Lana Del Rey sagt Tournee krankheitsbedingt ab

Lana Del Rey hat ihre Tournee in Europa und dem Vereinigten Königreich abgesagt, weil sie "krank ist".
Die ‚Lust for Life‘-Hitmacherin enthüllte, dass sie ihre "Singstimme" verloren hat und ihr die Ärzte rieten, sich vier Wochen lang auszuruhen.

Die Europa-Tournee der Künstlerin sollte am 21. Februar im Ziggo Dome in Amsterdam beginnen und am 3. März in der Lanxess Arena in Köln enden. In einem Statement, das mit der The O2-Arena geteilt wurde, verriet Lana: "Sorry, dass ich alle so kurzfristig enttäuschen muss, aber diese Krankheit hat mich überraschend getroffen und ich habe meine Singstimme total verloren. Der Doktor hat mir geraten, mir im Moment 4 Wochen frei zu nehmen. Ich hasse es, alle enttäuschen zu müssen, aber ich muss wieder gesund werden. Love Lana."

Diejenigen, die sich bereits Tickets gekauft haben, werden bei dem jeweiligen Ticketverkauf eine Rückerstattung erhalten. Die 34-jährige Sängerin wird in diesem Juni beim Glastonbury-Musikfestival auftreten und die Organisatorin Emily Eavis erklärte: "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir die unglaubliche Lana Del Rey für uns gewonnen haben. Ich glaube, dass es ihr einziges Festival im Vereinigten Königreich ist, was sogar noch besser ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Ray: Einstweilige Verfügung gegen aufdringlichen Autodieb

    Lana Del Rey
  • Pet Shop Boys haben keine Lust auf Narzissten

  • Lana Del Rey macht ein Country-Album

  • Lana Del Rey: Ihre Traum-Kollaboration

    Lana Del Rey - 2021 Variety Hitmakers - Avalon
  • Dua Lipa: Nächstes Album lockt mit mehr Dance-Tracks

  • Wird nicht mehr gebraucht: Lana Del Rey kehrt Instagram den Rücken

    Lana Del Rey