Leonardo DiCaprio: Rührende Worte zum Tod von Luke Perry

Leonardo DiCaprio: Rührende Worte zum Tod von Luke Perry

Leonardo DiCaprio äußerte sich rührend zum Tod seines Kollegen Luke Perry.
Der in der Serie ‚Beverly Hills, 90210‘ bekannt gewordene Schauspieler verstarb am Montag (4. März) traurigerweise im Alter von nur 52 Jahren, nachdem er vergangene Woche einen Schlaganfall erlitt. Noch kurz zuvor hatten er und der ‚The Revenant – Der Rückkehrer‘-Darsteller gemeinsam an dem mit Spannung erwarteten Blockbuster ‚Once Upon a Time in Hollywood‘ gewerkelt und der 44-jährige Amerikaner mit deutschen und italienischen Wurzeln richtete nun in einem Tweet rührende Worte an die Öffentlichkeit. DiCaprio schrieb: "Luke Perry war ein herzensguter und unglaublich talentierter Künstler. Es war eine Ehre, mit ihm arbeiten zu können. Meine Gedanken und Gebete sind an ihn und seine Lieben gerichtet."

Der hochkarätig besetzte Film von Quentin Tarantino über das "goldene Zeitalter in Hollywood", der sich auf den Mord an Schauspielerin und Model Sharon Tate fokussiert, der vermutlich von Charles Manson und seinen Jüngern verübt wurde, kommt in diesem Sommer in die Kinos und Perry wird posthum in der Rolle des Scott Lancer zu sehen sein. Leonardo DiCaprio spielt TV-Star Rick Dalton, während Brad Pitt in der Rolle seines Stunt-Doubles Cliff Booth zu sehen sein wird. Mordopfer Tate wird von der Australierin Margot Robbie verkörpert.

Neben den Superstars aus der A-Riege Hollywoods sollte eigentlich auch Leinwand-Ikone Burt Reynolds als George Spahn in dem Werk zu sehen sein, dem amerikanischen Ranch-Besitzer, dessen Land von Manson eingenommen wurde. Die Filmlegende verstarb allerdings im September infolge eines Herzinfarkts und konnte keine Szenen mehr abdrehen. Statt Reynolds wird nun der 82-jährige Bruce Dern in seiner Rolle zu sehen sein.

Der Tod von ‚Riverdale‘-Star Luke Perry wurde von einem Sprecher bestätigt. In seinem Statement hieß es, der Star sei von seinen Kindern, seiner Verlobten und weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden umgeben gewesen. Er soll seit seinem Schlaganfall bewusstlos gewesen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner und Bad Bunny: Beziehungs-Gerüchte scheinen sich zu bestätigen

    Kendall Jenner
  • Justin und Hailey Bieber: Das Datum soll feststehen

  • Zayn Malik und Gigi Hadid geben ihr Bestes

  • Emily Ratajkowski: Neues Gesicht der Marke Alison Lou

  • Chrissy Teigen fühlt sich besser denn je

  • Elle Macpherson über ihren veränderten Lifestyle