Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty

Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Liam Payne: Versöhnung mit Zayn Malik?

Liam Payne und Zayn Malik scheinen das Kriegsbeil begraben zu haben.
Die ehemaligen One Direction-Stars hatten lange Zeit ein schwieriges Verhältnis. Während eines kontroversen Interviews mit Logan Paul im letzten Jahr fachte der ‚Strip That Down‘-Interpret Berichte an, wonach sich die beiden Sänger nicht ausstehen können. „Es gibt viele Gründe, warum ich Zayn nicht mag, und es gibt viele Gründe, warum ich immer auf seiner Seite sein werde“, sagte Liam damals. Zayn hatte die Boyband 2015 als erster verlassen, um eine Solo-Karriere zu verfolgen. Ein Jahr später legte auch der Rest der Gruppe eine Auszeit ein, die bis heute andauert.

Nun ist Liam einen Schritt auf seinen ehemaligen Bandkollegen zugegangen. Auf Instagram teaserte Zayn kürzlich seine Comeback-Single an, die diesen Sommer erscheinen soll. Der kurze Clip schien auch Liam zu gefallen. „Das klingt schon jetzt groß“, kommentierte der Brite den Post. Der 30-Jährige revanchierte sich mit folgenden Worten: „Das weiß ich zu schätzen, Bruder, danke für die Liebe.“ Die seltene Interaktion zwischen den beiden führte dazu, dass sie auf Twitter zum Trend wurden.

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik veröffentlicht Cover von Jimi Hendrix‘ posthumen Song ‚Angel‘

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot
  • Zayn Malik: Haustiere bekommen keine Namen mehr

    Zayn Malik is seen walking in soho NY June 2018 - Getty
  • Gigi Hadid: Besseres Verhältnis zu Ex-Partner Zayn Malik

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Cheryl Cole: Keine Zeit für Sport

    Cheryl Cole - Simon Hall wedding Claridges - September 2018 - Splash
  • Gigi Hadid: Ich bin Mutter?

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Nach Zayn-Diss: Liam Payne rudert zurück

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous