Jason Momoa und Lisa Bonet

Sara De Boer/startraksphoto.com

Lisa Bonet reicht die Scheidung ein: “Unüberbrückbare Differenzen“ mit Jason Momoa

Eine weitere Hollywood-Ehe geht zu Ende: Lisa Bonet (56) hat die Scheidung eingereicht und möchte nicht länger mit Jason Momoa (44, ‘Aquaman’) verheiratet bleiben. Als Grund habe die Schauspielerin ('High Fidelity') “unüberbrückbare Differenzen“ angegeben, berichtete das 'People‘-Magazin.

Schon länger getrennt

Offiziell ist das Schauspielerpaar bereits seit zwei Jahren nicht mehr zusammen, verkündete seine Trennung im Januar 2022. Damals gaben sie bekannt: “Wir gehen getrennte Wege in unserer Ehe. Die Liebe zwischen uns hält an und entwickelt sich in einer Weise, wie sie erkannt und gelebt werden will. Wir lassen einander frei – um diejenigen zu sein, die wir lernen zu werden.“ Aus den Gerichtsunterlagen geht nun allerdings hervor, dass sie sich bereits im Oktober 2020 getrennt hatten.

Lisa Bonet und Jason Momoa haben zwei Kinder

2005 waren die beiden sich in einem Jazzclub zum ersten Mal begegnet. Zwölf Jahre lang waren sie bereits ein Paar, bevor sie 2017 heirateten. Die Stars haben zwei gemeinsame Kinder: Lola (16) und Nakoa-Wolf (15). Lisa war zuvor von 1987 bis 1993 mit Rockstar Lenny Kravitz (59, ‘Fly Away’) verheiratet, bekam mit ihm Tochter Zoë Kravitz (35). Jason Momoa ist seit Februar 2022 mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (33) zusammen, während Lisa Bonet derzeit single ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Duhamel: Es ist ein “Traum” mit Jennifer Lopez zu arbeiten

  • Ulrich Tukur spricht aus Erfahrung: Kinder brauchen klare Ansagen

    Ulrich Tukur
  • Trotz Scheidung kein Entkommen: Kim Kardashian ist es leid, immer wieder hinter Kanye West aufzuräumen

    Kim Kardashian
  • Lady Gaga: Partnerwork bei ihren neuen Songs

  • Schauspieler Oliver Mommsen über seine Trennung: So versiegte die Liebe nach über 20 Jahren

    Oliver Mommsen
  • Diane Kruger: So kam der Kinderwunsch doch noch in ihr Leben

    Diane Kruger