Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon

Madison Beer – Leeds Festival 2022 – Avalon

Madison Beer: Doppelleben wie Hannah Montana

Madison Beer scherzte darüber, dass sie das Gefühl habe, ein Doppelleben zu führen.
Die 24-jährige Künstlerin hatte sich vor kurzem für das Live-Streaming von Videospielen auf der Social-Networking-Plattform Twitch angemeldet und witzelte darüber, dass sie sich wie die Titelfigur der Disney-Channel-Serie ‚Hannah Montana‘ fühle, in der es um das von Miley Cyrus gespielte Schulmädchen geht, das eine geheime Identität als Popstar annimmt.

Beer macht weiterhin Musik, sei sich aber nicht sicher, wie die Logistik ihres neuen Hobbys funktionieren wird, wenn sie auf Tournee geht. Während eines Live-Streams erklärte der Star: „Ich mache immer noch Musik, ich bringe im September ein Album heraus, aber ich war schon immer mit Leuten befreundet, die mehr in dieser Welt sind. […] Ich habe mich nie ganz damit beschäftigt, aber ich saß am Computer, habe Spiele gespielt und das genossen. Das war etwas, das ich unbedingt ausprobieren wollte, und so sehr ich das Musik machen auch liebe, es macht Spaß und ich mache das Streamen erst seit zwei Wochen. […] aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ich versuche, … Sie wissen schon, … so eine Art Hannah Montana zu sein, die diese beiden Leben gleichzeitig lebt.“ Die ‚Reckless‘-Hitmacherin, deren neues ‚Silence Between Songs‘-Album am 15. September herauskommen wird, fügte hinzu, dass sie trotzdem immer noch dazu in der Lage sei, ein „ganz normales Leben“ zu führen.

©Bilder:BANG Media International – Madison Beer – Leeds Festival 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande und Nicki Minaj?

  • Liam Hemsworth: Es war einfach an der Zeit

  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?

  • Grammys 2019: Childish Gambino war der große Gewinner

  • Flirt-Versuch von Lindsay Lohan an Liam Hemsworth

  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald