Matthew Morrison: Jeden Tag Tanz-Party

Wusstest Du schon...

Ellie Goulding singt auf Four Tets neuem Song ‘Baby’ mit

Matthew Morrison startet jeden Tag mit einem Tanz.
Der Schauspieler, der am besten für seine Darstellung des High School-Lehrers Will Schuester in der Teenager-Serie ‘Glee’ bekannt ist, beginnt jeden Morgen mit einer Tanz-Party. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Renee Puente, der er 2014 das Ja-Wort gab, und dem gemeinsamen, zwei Jahre alten Sohn Revel findet er jeden Tag die Energie, zu Musik und Dance-Moves in den Tag zu starten.

Im Gespräch mit ‘Us Weekly’ erzählte der 41-Jährige, wie er gewöhnlich seine Morgenroutine durchführt: "Ich wache auf und ich habe meine Meditation am Morgen. Dann schreibe ich in mein Tagebuch und habe eine Tanz-Party mit meiner Frau und meinem Sohn, jeden Tag."

Seine Ehefrau Renee lernte er passenderweise auch auf einer Party kennen. Nach diesem ersten Moment wurde es zwischen den beiden dann auch sehr schnell ernst, wie er in dem Interview auch erzählt. Er erinnert sich: "Ich habe meine Frau bei einer Grammy-Party kennengelernt. Wir haben uns gegenseitig über den vollen Raum hinweg angesehen und uns angelächelt. Renee und ich haben uns ganz schnell verliebt und drei Monate später lebte sie mit mir in einem Tour-Bus."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande: Heimliche geheiratet!

Camila Cabello und Shawn Mendes setzen sich mit der Calm-App für mentale Gesundheit ein

Mel B: Ehe mit Kleidungsvorschrift

Was sagst Du dazu?