Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot

Herzogin Meghan

Meghan und Harry: So glücklich in Los Angeles

Meghan und Prinz Harry sind „einfach glücklich“, in Kalifornien zu leben.
Anfang vergangenen Jahres entschloss das Paar, sich aus dem britischen Königshaus zurückziehen und seine Zelte in Amerika aufzuschlagen. Die 40-jährige Herzogin, die mit Harry (37) Archie (2) und die fünf Monate alte Lilibet hat, leben nun in Los Angeles – dort seien sie einfach glücklich.
„Wir sind während des Lockdowns hierher gezogen, also genau zu dem Zeitpunkt, als alles geschlossen wurde, also konnten wir viel Zeit zu Hause verbringen und unser Zuhause gestalten, aber ich denke, es ist einfach der Lebensstil und das Wetter ist ziemlich toll. Aber wir sind einfach glücklich“, schwärmt Meghan.

Aktuell bekommt Meghan allerdings nicht viel Schlaf, da Tochter Lili zahnt. Sie fügte hinzu: „Sie schläft gut, aber die Zähne kommen jetzt. Alle Mütter werden das verstehen. Sie könnten die besten Schläfer der Welt sein, und in dem Moment, in dem das passiert, hat man so viel Mitgefühl für sie. Also ja, ich war die meiste Zeit der Nacht wach.“

Die Herzogin verriet noch, dass Archie ein großer Fan davon ist, ein älteres Geschwisterchen für Lili zu sein. „Er liebt es, ein großer Bruder zu sein”, erzählte Meghan in der ‘The Ellen DeGeneres Show’.

©Bilder:BANG Media International – Duchess Meghan – Chichester 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry enthüllt: Seine letzten Worte an die Queen

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: Er möchte seinen Vater „zurückhaben“

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kein Balkonauftritt bei der Trooping The Colour-Militärparade

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Whoopi Goldberg äußert Zweifel an Harry und Meghans Horror-Verfolgungsjagd: "Das geht in New York nicht!"

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry schaut ‚The Crown’: Elizabeth Debicki ahnte nichts

    Elizabeth Debicki as Diana with Prince Harry and William - The Crown - Netflix
  • Sieg vor Gericht: Herzogin Meghan gewinnt Rechtsstreit gegen ihre Halbschwester

    Herzogin Meghan und Prinz Harry