Mena Suvari - American Horror Story 100th episode Celebration - Oct 2019 - Photoshot

Mena Suvari – American Horror Story 100th episode Celebration – Oct 2019 – Photoshot

Mena Suvari enthüllt „seltsame“ Erfahrung mit Kevin Spacey

Mena Suvari hatte eine „seltsame und ungewöhnliche“ Begegnung mit Kevin Spacey, während der Dreharbeiten zu ‚American Beauty‘.

Die Schauspielerin und Spacey spielten 1999 in dem Film zusammen und obwohl Mena ihm während der Dreharbeiten „vertraute“, gab sie zu, dass ein Moment am Set sie verwirrt zurückließ.

Sie erzählte ‚People’, dass Spacey sie zur Vorbereitung auf eine bestimmte Szene in einen Nebenraum brachte, wo sie „sehr nah beieinander auf dem Bett lagen. Er hat mich irgendwie sanft gehalten. Es war sehr friedlich, aber seltsam und ungewöhnlich.“

Und Mena erklärte, sie habe „an diesen Tag gedacht“, nachdem sie herausgefunden hatte, dass Kevin 2018 von mehreren Männern des sexuellen Übergriffs beschuldigt worden war.

Sie fügte hinzu: „Mein Herz geht an jeden, der Missbrauch erleidet.“

Mena gab zuvor zu, dass sie es „herzzerreißend“ fand, als der in Ungnade gefallene Schauspieler von Anthony Rapp beschuldigt wurde, ihm gegenüber unangemessene sexuelle Avancen gemacht zu haben, als er gerade einmal 14 Jahre alt war.

©Bilder:BANG Media International – Mena Suvari – American Horror Story 100th episode Celebration – Oct 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Spacey bekommt wieder Film-Rollen

    Kevin Spacey at US District Court House in New York City - Getty - October 2022
  • Kevin Spacey: Weitere Sex-Klagen abgewiesen

    Kevin Spacey at US District Court House in New York City - Getty - October 2022
  • Kevin Spacey wegen sexueller Gewalt angeklagt: Gerichtsprozess in London beginnt

    Kevin Spacey
  • Kevin Spacey

  • Kevin Spacey und die Horror-Show: Geplanter öffentlicher Auftritt sorgt für Kontroversen

    Kevin Spacey
  • Kevin Spacey: Dankbar für den Mut seiner Award-Verleihung

    Kevin Spacey - Stella Della Mole Award Acceptance - Turin - Italy - January 16th 2023 - Getty